hallo!
wie ich schon in meinem vorstellungsthread habe anklingen lassen, gibts bei unsrem coupe das eine oder andere wehwehchen das es zu beseitigen gibt. am schwersten wiegt zur zeit der aussenspiegel fahrerseitig, der entweder mutmasslich runtergetreten oder anderweitig deplatziert wurde. hab ein foto davon angehängt. falls jemand weiss, was sich da tun lässt (hab bereits probiert, den spiegel zu drehen um ihn mal zu demontieren, aber das geht nicht. wieder reindrücken geht auch nicht, hab meine gesamten 85kg eingesetzt...) wär ich sehr dankbar. vor allem, ob da nur der spiegel betroffen ist, oder eine etwaige fixe halterung in der türe oder wie auch immer.
zweiteres und drittes problem befindet sich im kofferraum: einerseits die brüchige und somit undichte gummidichtlippe. ich hab schon im netz ein wenig nachgeforscht und weiss, dass es die nichtmehr in neu und original gibt. aber hat zufällig jemand ein foto vom querschnitt inkl. abmessungen davon? hätte evtl eine idee, an sowas ranzukommen. das dritte sind dann die gasdruckfedern im kofferraum (teilenummer abfotografiert: 895 827 252A), die man entweder über einen der üblichen händler bekommt. falls jemand von euch die genauen abmessungen und das traggewicht dazu kennen, könnt ich wieder die eine oder andere adresse abklappern und den üblichen vw/audi-teileaufschlag umgehen.
so, soweit mal so gut (schlecht). würde mich über viele tipps und antworten freuen und bin natürlich gerne bereit, mein wissen und die späteren erkenntnisse zu teilen
lg jürgen