Soooo,
die Abstimmung hat ergeben, dass das 2. Auditreffen NORD am 15. September in Schwarmstedt an der A7 stattfinden wird...Ein genauer Treffpunkt wird noch mitgeteilt...
Und nun bitten wir um viele Anmeldungen....
Soooo,
die Abstimmung hat ergeben, dass das 2. Auditreffen NORD am 15. September in Schwarmstedt an der A7 stattfinden wird...Ein genauer Treffpunkt wird noch mitgeteilt...
Und nun bitten wir um viele Anmeldungen....
Moin Moin ! ich weiß zwar nicht wann ich wo hinkommen soll aber ich bin dabei !
Verfolge diesen Fred und du wirst erleuchtet werden
Werde ich machen ! getreu meinem Motto " ich wieß nicht wo es langgeht aber ich werde mich trotzdem beeilen"
Ich könnte am 15. oder 22. September dieses mal teilnehmen. Und ich möchte dieses Mal unbedingt, da ich das erste Mal wegen einer anderen Person nicht kommen konnte.
Na los Leute, zeigt euch ...
Von mir aus muss ja kein Treffen mehr diese Jahr stattfinden, aber es wurde lauthals gewünscht...
Na, es gubt ja schon eine Zusage und ein Terminangebot, also gebt Gas Leute
hallo zusammen,
da ich erst seit februar stolzer b4 besitzer bin und das haupttreffen hier bei uns um die ecke verpasst habe, hätte ich natürlich auch nochmal richtig lust auf ein treffen. die entfernung bis hannover ca. is auch für mich noch annehmbar von ca. Kassel aus. Terminlich wäre ich auch so für ca. mitte September, bin da aber noch recht frei vlg
Also falls das treffen vor den 11.09. fällt bin ich auch wieder dabei, danach dann nicht mehr
Wenn der Termin paßt, bin ich dabei
Ich versuche auch dabei zu sein.
was haben wir denn so für ideen für die inhaltliche/unterhaltende füllung des treffens und wie viele Tage solls gehen? SA/SO oder FR/SA oder FRA/SA/SO?
PS: Wenn ihr kein Problem mit elektronischer Musik (House, Electro & Dirty Dutch) habt könnte ich mich noch als DJ anbieten
PSPS: Ein bisschen Charts und Hip Hop kann ich natürlich auch mitbringen
Na, ich denke mal wieder ein paar Stunden auf nen SA oder SO! Die Inhalte ergeben sich
Und wie schon beim letzten mal bevorzuge ich auch diesesmal wieder einen Samstag.
Und auch noch mal Schwarmstedt wäre schön.
Ich habe hier mal eine kleine Doodleumfrage für mögliche Termine erstellt. Also ich gehe mal von Sa-So aus. Bitte tragt euch ein. Es gibt ja/nein und wenns sein muss . So sollten wir den idealen Termin finden http://doodle.com/ety6gwyrys5p5pd5
Hi,
nachdem ich das Haupttreffen dieses Jahr beruflich verpassen durfte bin ich beim Nord dabei!
Habe mein Cabrio schon gesattelt!
Gruss
Bernd
Ich habe hier mal eine kleine Doodleumfrage für mögliche Termine erstellt. Also ich gehe mal von Sa-So aus. Bitte tragt euch ein. Es gibt ja/nein und wenns sein muss . So sollten wir den idealen Termin finden
http://doodle.com/ety6gwyrys5p5pd5
Danke für die Umfrage, das ist immer hilfreich...
Lege bitte ein Datum fest, bis wann abgestimmt werden darf...
08. ist doof, da bin ich in Wesendorf aufm Treffen
Die Umfrage ist ja mal Geil.
Mir ist soweit jeder Termin recht, solange es ein Samstag ist.
Gut, dann machen wir doch schonmal fest, dass das 2. Auditreffen Nord in Schwarmstedt auf einem Samstag stattfinden wird !!!
Laut Umfrage sieht es ja nach dem 15 oder dem 22 aus....
Ich habe eine mail von der dortigen Stadtverwaltung bekommen
Sehr geehrte Frau ...........,
In Bezug auf Ihre Mail vom 22.05.2012 teile ich Ihnen mit, dass die Möglichkeit des Treffpunktes am Badesee
In Essel leider nicht in Betracht kommen kann, da dort ein Grillverbot angesetzt ist.
Ich kann Ihnen aber die Liegewiese am Hallenbad in Schwarmstedt anbieten. Dann könnten Sie unten auf der
Wiese grillen und oben auf dem Hallenbadparkplatz ihre Autos parken.
In der Anlage habe ich diesbezüglich einen Lageplan beigefügt.
Wenn Sie damit einverstanden sind und Interesse haben bitte ich um Rückmeldung.
Gerne auch telefonisch unter 05071/809-30 Frau Conrad.
Bis dahin verbleibe ich mit
Das klingt nicht soooo schlecht und im Sep dürfte das Wetter auch noch gut genug sein...
Jetzt sollten wir einen Termin finden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!