Guten Abend Leute,
Hatte vorhin nen kleinen Bums gegen ein 3er BMW gehabt. Die Fahrbahn war feucht und ich bin gegen einen Bordstein gerutscht und dann in die Scheinwerfer Region geballert. Hatte ca 30 km/h drauf und war eine Linkskurve. Jetzt hab meinen Scheinwerfer, den Nebler der Kotflügel (eingedrückt) und die Stoßstange kaputt. Dazu kommen noch auf jeden Fall der Querlenker der verbogen ist und der Reifen hat ne Acht.
Morgen schau ich mal das ich alles abbau und gucke was noch kaputt ist.
Weiss einer ob es sich noch lohnt alles zu richten? Nen Querlenker und ne Stoßstange habe ich noch da, ist die ganz normale vom 2.0er.
Mein Dad sagte das es noch sein kann das die Antriebswelle ein weg haben könnte, was ich nicht hoffe. Ich sag mal so das Auto hat 1500 gekostet und letzes Jahr hab ich für den TÜV 600 ocken da gelassen und noch ne neue gebrauchte Fox Anlage ab Kat dran
. Und was sich eigentlich jetzt diese Woche machen wollte ist dem Bremskraftregler erneuern und die hinteren bremsen machen. Habe zur Zeit leider nur noch ca. 900€ zur Verfügung.
Würde sich das alles lohnen zu reparieren oder was meint ihr? Ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören.