VAG-Treffen in Wesendorf bei GF in NDS am 08. September 2012

• Wie in der Überschrift gut zu erkennen ist, findet am 8. September 2012 ein VAG-Treffen von 13 - 20 Uhr in Wesendorf (NDS bei GF) statt. Da wir Audianer ja dazu gehören, dürfen auch wir mit daran teilnehmen. Veranstaltung wurde über FB bekannt gemacht und es wird ordentlich nach Teilnehmern gesucht. Ich setzte auch gleich mal die Beschreibung und den Link dazu hier rein.

ZITAT:

Wir möchten wie die letzten Male auch dieses mal wieder ein Treffen an der Werkstatt in Wesendorf veranstallten und hoffen diesmal auf mehr Besucher. (+ gutes Wetter)

- 2€ Eintritt pro Fahrzeug.
    - Beifahrer kostenlos.

Dafür steht dieses mal folgendes auf dem Plan wir wollen eine Autobewertung (Optik/Sound & dB) machen - mit 3 Pokalen. Die Juri wird vor Ort ausgelost. Das ganze wird als Komplettpaket gewertet.

Dazu gibt es Essen und Trinken.

Es können aber auch kleinere Reperaturen an Fahrzeugen durchgeführt werden oder Gewindfahrwerk eingebaut und eingestellt werden oder mit VCDS der Wagen ausgelesen oder Programmiert werden.

Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen, denn nur so können wir mit unseren kleinen Treffen wachsen.

Eure Veranstalter

ZITAT ENDE

Facebook-Link

Ich werde mit meinem 87´Audi 90 vor Ort sein und hoffe auf einige andere 80-Fahrer zu treffen :phat:

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• Ist ja auch noch nicht so groß und wenn du dir mal den Link dazu angeschaut hast wirst du es ja eh herausgefunden haben ;)

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!