profil bilder?

• ich hab den vorschlag das im profil eine zusätzliche rubrik rein kommt in der jeder mehrere bilder von seinem auto rein stellen kann, das heißt man kann das auto besser sehen und auch innenraum oder sonstiges kann rein gesetzt werden.
    naja nur so eine idee, ist halt die frage ob es für das forum umsetzbar ist.
    mfg
    kazuya

• Es wäre schon umsetzbar! Nur leider nicht sofort! Geplant ist es auch schon. Zur zeit steht leider nur der aufbau der neuen Seite an erster stelle.

Dazu müssen Regeln erstellt werden und das Konzept nochmal überarbeitet werden. Es ist wirklich sehr viel noch geplant was alles bald umgesetzt wird! Wichtig dafür ist das wir alle immer Aktiv bleiben und als neue Mitglieder kommen, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Was ich schon gemacht hab ist das man schon mal ein Profilbild in seinem Profil sich anzeigen lassen kann! Leider aber auch nur eins zur Zeit.
    Geh einfach auf Mein Profilund da auf Foto.

Dazu ist schon für jedes Mitglied ein eigenes Gästebuch angelegt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!