Momo Strike Felgen auf Audi 80 B4?

• Hi,
    Ich will mir Felgen kaufen und hab überleg mir die Momo Strike zu kaufen eigentlich in 8x17 mit 215/45 R17 hab dann aber erfahren, dass das nicht gehen würde und es auch kein Gutachten gibt. Dann wollt ich mir die Momo Gtr kaufen die ein Gutachten für mein Auto gehabt hätten die werden aber scheinbar nicht mehr hergestellt bzw als Neuware verkauft. Jetzt bin ich am überlegen mir vielleicht doch die Momo Strike zu kaufen allerdings dann in 7x17 ET 35 und dann müsste ich denke ich mal eine Einzelabnahme machen lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen auf was ich noch achten muss nicht das ich die Felge kaufen und die schleift dann an der Bremse oder irgendsowas und was so ne Einzelabnahme kostet hab gehört die kostet so 200-250? ??? Vielleicht hab ihr ja auch noch andere schöne Felgen die ein Gutachten haben für en Audi 80 b4?

• Also meine Traumfelgen sind diese hier Keskin KT7 ich find die so geil http://www.elektrony.cz/images…y/keskin-kt7black-big.jpg

Was eine Einzealabnahme für Felgen kostebn weiß ich nch genau, aber ein Kollege hat mal beim Auspuff knapp 300 Euro bezahlt. Ich denk ma dein Preis da is nich ganz verkehrt. Und ich haba cuh 8x17 mit 215/45 R17 und da schleift nichts, meiner is auch noch 60/40 tiefer, also kannste ohne Probleme fahren.

• Was eine Einzealabnahme für Felgen kostebn weiß ich nch genau, aber ein Kollege hat mal beim Auspuff knapp 300 Euro bezahlt. Ich denk ma dein Preis da is nich ganz verkehrt.

moin,

alter schwede, wo wohnt denn dein kumpel???? hat er den tüv menschen einfliegen lassen???? ;) also ich hab 100eus bezahlt aber auch nur, weil viele mit der breite meiner felgen auf meinem auto nicht einverstanden waren.....tuninig-werkstatt machte es möglich!!!!

ps. hatte auch keine abe.....nur idioten bei keskin, verkaufen felgen für bestimmte autos ohne jegliches geprüft zu haben ob man die überhaupt fahren darf!!!!!

ach und zwecks deiner felgen, gefallen mir gut, schön dezent und hat halt nicht jeder drauf......wegen der größe samt einpresstiefe, denke das das keine großen probs geben sollte....

lg ben

• Naja der wohnt in der Nähe von mir.. die mussten bei dem Auspuff halt alles testen da Abgswerte, Lutstärke und was weiß ich was die alles testen...Auto war ein Hionda Civic und der Auspuff weiß ich nichmal irgenein Tschechisches Motorsport teil oder sowas ich weiß nich emhr genau jedenfalls nix was man hier bekommt. Naja Bei Felgenm wie gesagt weiß ichs nich was das kosten kann. Tut mir leid

• Bin ja auch am schaun nach neuen Felgen... Will aber meine Reifen weiterbenutzen.
    Hab momentan ne Felgengröße von 7,5Jx16 ET35. Für diese Größe find ich im Internet leider nichts schönes. Kann ich da zum Beispiel auf die Reifen auch 7Jx16 drauf machen oder passt das dann net?

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Ach sorry hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen :dash:
    Ich hab 225/45er Schlappen drauf...

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• könnt sogar auch noch gehen,nur wies aussieht is ne andere sache ?

würd mir noch nicht mal mit den 7,5J felgen gefallen :huh:

am besten is es,wenn de das dazugehörige gutachten vorm kauf einsehen kannst,da stehen zu fahrende reifengrössen drin ;)

• Danke für die Informationen wenn ich zeit hab fahr ich mal beim dem Tüv vorbei und frag ma wie es aussieht da ich so wie so eine Einzelabnahme machen muss nehme ich vielleicht auch die 8x17ner Felge wenn ihr auch teilweise 8x17 fahrt muss das ja möglich sein!?

• Also ich Fahr 215/40/17 ET35(damals) mit einer einzelabnahme. Hab die auf meiner b4 limo sowohl mit einem 40/40, 60/60 und jetzt mit meinem gewinde gefahren.. und hab inzwischen hinten und vorne distanzen drauf.. (also hab vorne nu ET20 und Hinten ET15, stimmt doch oder!? )

:chinese:

• ich hab vorne 15mm und hinten 20 mm drauf.. Ja einzelabnahme ist glaube das richtige wort dafür.. bei mir isses halt so ich hab distanzen neues fahrwerk und lenkrad eintragen lassen auf einmal. Sprich:
    Lenkrad -InVerbnidungMit- Fahrwerk, Fahrwerk ivm. Distanzen & das alles bezogen auf die etwas älteren Tüv Papiere wo Felgen eingetragen wurden.

Hoffe konnte dir das einigermaßen klar machen ansonsten bitte PN..

Achja vorne kannst vielleicht auch 20mm Fahren hab ich aber damals net gemacht weil ich schöner finde wenn er hinten nen Ticken Breiter ist als vorne und das wenn ich doch mal über ne Bodenwelle rase mir nicht der Kotflügel fehlt weil ich nen härteverstellbares Fahrwerk habe und es bissle Weicher gemacht habe für den Fahrkompfort.

(Ich bin mir grade nicht sicher aber ich glaube ich hab mit Lenkrad, Distanzen u.ä. auch gleich meine Sitze eintragen lassen)

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!