Neu hier mitm 2.3 Avant

• Hallo
    erstmal an alle hier im Forum, bin der Neue hier und dachte mir mal so
    eine erste Vorstellung tut ja nich weh. Ja ein paar kleine Info´s zu
    mir, mein Name ist Rene´ ,bin 27 Jahre alt, wohne in Lüneburg und bin
    beruflich beim Bund als Inst.Feldwebel/KFZ-Meister in der Nähe von
    Stendal zu gange (in der Woche). Ja Hobbys, sind schrauben ( VW Corrado) suche grad nen neuen VR6 Corrado, wenn nich Autos dann hab ich noch nen kleinen Sohn der mich
    am WE auf Trapp hält und ne Freundin die ihre Zeit beansprucht. Sonst
    bin ich noch gelegentlich am zocken aufm PC ( Battlefield 3 ) was aber
    im Sommer nich so angesagt ist.

Ja kleiner VW/Audi Werdegang
    angefangen beim Polo86c GT über Audi A4,
    Corrado G60, dann Passat 3b,
    Vento VR6, Audi A6 C4 2,8 Quattro bis 28.7.12 und nun der erste Audi 80

Kleine Vorstellung/ Geschichte von meinem neuen Alltagsgefährt den ich am Donnerstagabned abhole.
    Ja aufgrund der Spritpreise habe ich also ein neues alltagsauto gesucht und bin bei uns in der Nähe auf einen Audi 80 B4 2.3Avant mit LPG Autogasanlage von einem älteren Herrn gestoßen hin gefahren am Freitag und joa es passte hatte ein gutes Gefühl sowohl Auto als auch Verkäufer waren ehrlich und es passte eben auf anhieb. So bin ich zu meinem ersten Audi 80 gekommen.
    Daten:
    -Audi 80 B4 2.3 Avant MKb NG
    -EZ 06/93
    -Farbe Rot (leider ausgeblichen)
    -205tkm
    -Zusatzinstrumente in der Mittelkosole
    -Bordcomputer
    -Alufelgen mit sehr guten Sommerreifen und nen Satz Winterreifen (neuwertig) auf Stahlflege
    -Anhängerkupplung
    -BRC Venturigasanlage
    -TÜV/AU und Gasanlageuntersuchung neu
    -neugemacht bereits wurden Zündkerzen,luftfilter, Bremsschläuche vorn,Bremsflüssigkeit, Unterdruckpumpe, Zahnriemen ca 50tkm her mit Wasserpumpe,Spannrolle
    joa der wagen hat von außen klar Macken und Dellen aber nix schlimmes is halt rein Optik und leider nur die normale Stoffausstattung ohne Kopfstützen hinten mal sehen ob ich die noch Umbau wenn ich was finde. Sonst nichts was man nich hinbekommt. Laufen tut er super keine Probleme es funtioniert alles und er ist eben ehrliches Auto.
    Preis war 1500,-

Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen ^^
    gruß Rene´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!