hab mal was lustiges gefunden. Watten dass von 1989
Wetten Dass?? Walter im Audi Quattro 1989
-
-
-
Das wurde doch schon mal hier gepostet irgendwo.....
Ich verschieb es mal.
-
Das wurde doch schon mal hier gepostet irgendwo.....
Ich verschieb es mal.
Egal, sehe ich zum ersten mal. "gefällt mir" -
Zitat
Handelsübliche Spikes wie sie auf der Straße zugelassen sind
Damals war alles besser
-
Zitat
Damals war alles besser
Vor allem die Autos. Ohne diese ganze elektronische Kacke heute.
Auch die Wetten noch voller Spannung bis zur letzten Minute, bzw. hier zehntel Sekunde.
-
aber der audi wurde zweiter. das schreit nach wiederholung!!!!!
-
Der Röhrl Godlike xD "vlt bin ich ja spezialist auf kunsteis". Knüller
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kenn ich schon
-
Wahnsinn.
Ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Der fährt auf Eis ja genauso wie auf der Straße
oh
-
Rallye Auto??? Is doch ein ganz normaler Audi Coupe Vfl Quattro 20v ???
-
Och man, nicht schon wieder dieses olle video....
Ich fasse mal zusammen!
-
Sorry Sam hatte es heute zum ersten mal gesehen
Aber Geil ist es Trozdem
-
Wahnsinn.
Ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Der fährt auf Eis ja genauso wie auf der Straße
oh
das sieht auf eis nur viel schneller aus
-
Jawoll!
-
Was für eine interessante Wette! Ich wünschte ich wär mal so kreativ, ich würde auch gerne mal bei dieser Sendung aber mir fällt nie ein, was ich machen könnte. Schaut ihr das eigentlich auch immer gerne? Oder verbring nur ich meine Samstage vor dem Fernseher wenn Wetten dass läuft? Ich fühl mich ein bisschen alt *lach*
-
Jaja,schön ists anzusehen was damals alles im TV zu sehen war, heute find ich das Programm nicht mehr so spannend. Wobei in 20 oder 30 Jahren wird man dasselbe sagen über die heutigen "Wetten"
Schön auch mitanzusehen wie gekonnt der Walter das QQP vor den Kurven anstellt und anschließend hindurchmanövriert. Wobei die Spikes ihr übriges tun
-
Von dem Video hat mir der Vorbesitzer von meinem Coupe erzählt. Wie geil, hätte nicht gedacht das Video mal wo zu sehen.
Er war zufällig in Sölden Ski fahren, wo auch Audi die Quattros im Schnee mit Walter 88/89 getestet hat und war mega fasziniert. Nachdem dann die Wette bei Wetten Dass? kam und er sich einen neuen Typ 89 nicht leisten konnte, aber unbedingt nen Quattro haben wollte, hat er sich dann einen Typ 85 gekauft. Paar Jahre später hat er dann mein Coupe als Jahreswagen gekauft - denn einmal Quattro, immer Quattro!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!