Liebe Gemeinde,
auch wenn ich im Cabrio-Forum aktuell der Alleinunterhalter bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir empfehlen könnt, wo ich ein jungfräuliches Scheckheft für meinem Cabrio herbekomme? Würde gern wieder alles dokumentieren.
Liebe Gemeinde,
auch wenn ich im Cabrio-Forum aktuell der Alleinunterhalter bin, wollte ich mal fragen, ob ihr mir empfehlen könnt, wo ich ein jungfräuliches Scheckheft für meinem Cabrio herbekomme? Würde gern wieder alles dokumentieren.
Sollte es normalerweise bei Audi zu bestellen geben.
Dann werde ich mal bei Audi anfragen. Kann ich den Kilometerstand bei Audi auch auslesen lassen und bekomme die Informationen, was alles schon repariert wurde?
Wenn die Reparatur/der Service bei Audi gemacht wurde, kannst du das anhand deiner Fahrgestellnummer ausdrucken lassen.
Moin,
ja, noch ist das wohl Möglich (bei meinem von 11.1992 ging es gerade noch)
Ob Du noch einen Serviceplan bekommst? Die werden von Audi bei Bertelsmann bestellt
Muss wahrscheinlich ein Problem mit dem Datenschutz geben, wenn der die Daten rausgibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!