Hallo,
ich habe seit meinem Wildunfall (Reh frontal fahrerseite) vor 2 Wochen das Problem, dass sich mein rechtes Rad vor allem beim links einlenken schlagartig etwas weiter rausknallt, so als ob man etwas weiter lenken würde, aber eben nur am rechten Rad. Anfangs war es nur , wenn man parallel am Berg stand und nach links gelenkt hat oder wenn man links lenkend durch eine Senke gefahren ist. Mitlerweile ist es aber so schlimm, dass es fast bei jeder Kurve kommt. Erst links knack, das Auto setzt sich etwas weiter nach außen und dann nach rechts knack das auto kommt ein Stück nach innen in der Kurve.
Vorhin wär ich deshalb fast in einen Graben gefahren, weil das Auto in der Kurve einen Satz von knapp einem halben Meter gemaht hat.
Woran kann es liegen? Ich war nun auch schon 2 mal in der Werkstatt meines Vertrauens, die meinten heute, dass es eigentlich nur noch die Antriebswelle sein kann, die sich rein und raus drückt und das rad eben mit.
Da wäre auch schon das nächste Problem, da es ja hundertausend verschiedene für ein und das selbe Auto gibt. Aber vielleicht weiß ja einer von euch was ich brauche. Oder würde es auch reichen einen reparatursatz zu kaufen und den einzubauen?
Schlüsselnummer: 0588 536
FgstNr. WAU ZZZ 8CZ SA 039735
ABK Bj 10. 94
Fronttriebler
repariert wurde schon folgendes:
Domlager vor ca. 1 Jahr
Spurstangenköpfe vor ca 1 Jahr
Querlenker neu (6 Wochen)
Koppelstange neu (6 Wochen)
Traggelenke neu (6 Wochen)
Radlager neu (7 Wochen)
mehr ist meiner Meinung nach ja auch nicht übrig, Lenkgetriebe gab es auch schon ein Austauschteil vor ca 1 Jahr.
danke schon mal im Vorraus