ja, aber mit ewig gas laut beschreibung.

2. Audi 80 Scene Treffen am Nürburgring [08.09.2012] >> Anmeldung
-
- [2012]
- phili3z
-
-
Genau wir wollen alle mal rs fahren zumindest mitfahren .
Komme extra deswegen -
EKR: ja, wenn nix dazwischen kommt, dann auf jeden fall. schließlich sollten bis dahin zumindest noch dämpfer, federn (am besten als komplett-60/40), querlenker mit traggelenke, zündkabel, verteilerkappe, tankuhr (verstellt) und kühlmittel-tempanzeige (funzt nach lust und laune) in ordnung gebracht sein. weil so fahren ist ne katerstrophe - eine straßenlage ohne gleichen, bei jedem schlagloch ein brutales blechdosen-geklapper, beim aus-/einsteigen ein gekrächze von der feder dass es dir die zehennägel hochstellt, anzeigen auf die du dich nicht verlassen kannst und zündgeschirr wo du einfach nicht weist wann es den dienst quittiert (kabel-widerstandswert etwas zu hoch und grünspan in der verteilerkappe) und ich bin mir auch nicht sicher was die rennleitung zu meinen 7 jahre alten winterslicks meint. aber fahrbar ist das teil.
-
So,
hab heute mit der Betriebsgesellschaft mbH vom Nürburgring telefoniert bezüglich der Reservierung und werde morgen Rückmeldung von diesen erhalten.
Das "Problem" was sein könnte laut Frau M...... ist, das das Diner lediglich 50 Sitzplätze hat und sich die Gastronomie direkt an der Zufahrt zur Nordschleife befindet, was automatisch ein erhöhtes Zuschaueraufkommen mit sich zieht. Sie wollte morgen mit dem Chef ( der Didi ) telefonieren ob es trotz dem Umständen mit einer Reservierung und der damit Verbundenen Organisation klappt.
Ebenfalls bekomme ich die Speisekarte noch per Mail zugesandt, welche Phili3z im 1. Post mit einfügen wird.So long
-
Wenn der Chef Audi fan ist, sollte das Kind doch in trockenen Tüchern sein
Direkt an der Zufahrt klingt gut
Kann man aus dem Restaurant raus was von der Strecke sehen ? -
Also nach dem kleinem Treffen heute mit EKR bin ich auch dabei, fahre dann bei ihm mit
-
Er ist Audifan, aber was Reservierungen betrifft, macht das die Betriebsgesellschaft vom Ring. Sind doch alles nur Pächter.
Und ja, man kann ein Teil von der Strecke sehen. -
Moin,
evtl wäre ich auch dabei. Muss nur mal schauen, wie es finanziell hinhaut, Arbeiten muss ich an dem Tag immerhin schonmal nicht...
Evtl käme auch Tj3011 wieder mit...?mfg Andi
-
-
Frind: fahr doch mit deinem Coupe!
er darf erst ab oktober -
Ich darf erst ab dem 8. Oktober selbst fahren, noch dazu muss mein Muckerl erst fahrbereit gemacht werden. Deswegen haben EKR und ich gestern spontan entschieden das ich bei ihm mit fahr
Wohl auch der jüngse mit 18
Und damit hat sich dann auch erledigt das asdf der jüngste im Bunde ist. Denn das bin jetzt ich, mit "noch" 17
-
Das sieht doch schonmal gut aus, viele neue Gesichter
-
also ich sag lieber erstmal, ich schaffs nicht!
hab keine ahnung wie gut ich vorwärts komme mitm auto da ich momentan echt kaum zeit finde irgendwas zu machen...
sorry alter -
Du bist ja auch kein NEUES Gesicht
-
Für das treffen schon =P
aber dennoch muss ich erstmal absagen
-
also ich sage auch schon mal unter vorbehalt zu mit einem kollegen . zwar hat er
keinen audi aber einen schicken vw jetta -
ich würde mal sagen, auch hier sind alle herzlich willkommen. u.u. komme ich auch mit scorti.
-
Wenn ihr so auf neue Gesichter aus seid, dann schreibt mich auch mal auf die ''Vielleicht'' Seite;)
Falls ich kommen sollte, dann wohl nicht mit dem Audi 80, sondern mit meinem B5. Hatte vor zwei Wochen einen Auffahrunfall, bei dem mir eine voll drauf gefahren ist und mein B4 wird jetzt wohl komplett umgebaut, aber ist natürlich noch nicht fertig, da ich noch nicht mal angefangen hab damit
Hoffe es hat keiner was gegen einen A4. -
Everbee fahr doch mitm Compi
Oder zur not kannste auch bei mir mitfahren ! -
Hab heute Rückmeldung von der Frau M..... bekommen.
Der Plan für den 08.09 wurde umgeschmissen was soviel bedeutet das die RCN schon morgens Startet und bereits am Mittag fertig ist.
Daraus folgt das ab Mittags schon Touristenfahrten sind und somit eine Reservierung leider nicht möglich ist.
Ebenfalls könnte das ein Parkplatzproblem werden, sprich wir müssten auf einer Parkwiese parken und ein paar meter zum Diner gehen
.
Die Speisekarte wird heute oder morgen eingefügt.
bis denn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!