Ein neuer Münsterländer aus Coesfeld

• Moin,

so mein Name ist Daniel und bin 31Jahre und kommen aus den schönen Coesfeld. Hab seit März einen 80 Comfort Edition 115PS quattro aus erster Hand und bin bis jetzt sehr zu frieden mit den Wagen vor allen Verbrauch :phat:
    Komme eigentlich aus der Audi 100/200 Typ44 Fraktion wo ich auch Mitglied bin im e.V., den 80er werde ich als Alltagswagen nutzen da er halt Sparsammer sowie Reparatur freundlicher als ein Typ44 ist.
    Habe mich hier hauptsächlich angemeldet weil sich wegen mir ein Bekannter einen 80 16V Fronti zugelegt hat der leider Motor und Fahrwerkstechnisch kernsaniert werden muß, was aber bei den Anschaffungspreis OK ist. Er ist leider noch nicht so fit im Schrauben aber lernwillig. Er wird sich hier auch noch anmelden auch wenn ich ihn dazu zwingen muß, damit er selber Fragen kläre kann die ich nicht weiß.

Nun noch was zu meinen kleinen, den ich eigentlich nicht haben wollt. Meine Suchparameter waren 4 Zylinder, quattro, max. 2.Hd eventuell noch 3.Hd keine KE da Gasanlage geplant, sowie kein Typ89 wegen Kofferraum für Gastank. Als Auswahl blieben da nur 80er und A4 mit dem 1.8 aber da ich nicht andauernd Vorderachsen wechselt wollte blieb nur der 80er, und dann hab ich meinen bei Ebay geschossen für 880,- Habe zwar ein paar Kompromisse eingegangen wie KE und doch Typ89Q, dafür hat er halt die Velour Austattung, 1.Hd ink. Neuwagenrechnung und in geltscherblaumetallic was ich auch noch nicht so häufig gesehen habe. Also das ist er: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TQ:DE:1123#ht_1584wt_1170

Geplant habe ich für den Wagen nur noch BBS 4 Speichlenkrad(schon verbaut :D ), AHK auch schon dran, einen Kamei Spoiler den ich noch original verpackt habe, Zender oder Ronal R8 Felgen und sonst bleibt er so wie er ist, eventuell gibt es noch mal eine BN Anlage falls die original den Geist aufgibt.

mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!