Reparatursatz geordert und es funktioniert! Optimal!
Scheinwerfer vorn rechts - Reparatur
-
-
Hey Freunde,
die Plastikhalterung vom Schweinwerer für die Zierleiste ist leider abgebrochen. Altersschwäche... Kann man die separat nachkaufen?
Gruß
-
Du willst den eingegossenen Halter für die Zierleiste nachkaufen? Wie hast dir denn das vorgestellt
-
Habe angenommen, dass man den vielleicht rauslösen kann... Aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
-
Nein, da ist leider ein neues Gehäuse fällig. oder du bastelst dir mit einem simplen Winkel was eigenes.
-
Ich würde es mit einem Winkel machen, ist quasi kostenlos. Aber nimm VA oder Alu, normales Eisen rostet sehr schnell.
-
Die Idee hatte ich auch schon. Allerdings habe ich KEINE Ahnung, wie ich das dort befestigen soll.
-
Na bei Ebay gibts beispielsweise Reparaturwinkel für die Scheinwerfer, wenn ne Befestigung abgebrochen ist. Daran kannste dich orientieren.
-
Ey was bist Du denn für ein geiler Kunde? Genau das habe ich gesucht! Ich danke Dir vielmals. Wird geordert!!!
-
Tachschön. Gibt es noch diese Halter zum nachkaufen? Bei ebay leider nichts mehr zu finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!