Hallo ich habe einen Audi80 B4 mit 90 PS und einer 2L Maschine Mein Problem ich habe die Tankanzeige selber justiert nur 1 cm weit auf 1/4 voll doch nun ist sie stehen geblieben. Der Tank ist jetzt nach dem Fahren fast komplett leer und steht immer noch auf 1/4 . Was aber komisch ist das ich die Tankanzeige nicht auf Leer oder voll stellen kann ich kann sie nur bis zu einem bestimmten punkt verstellen woran liegt das?
Tankanzeige geht falsch??
-
-
Hallo ich habe einen Audi80 B4 mit 90 PS und einer 2L Maschine Mein Problem ich habe die Tankanzeige selber justiert nur 1 cm weit auf 1/4 voll doch nun ist sie stehen geblieben. Der Tank ist jetzt nach dem Fahren fast komplett leer und steht immer noch auf 1/4 . Was aber komisch ist das ich die Tankanzeige nicht auf Leer oder voll stellen kann ich kann sie nur bis zu einem bestimmten punkt verstellen woran liegt das?
Die Tankanzeige lässt sich nicht von leer auf voll stellen.
Bei meiner ist auch nur eine Toleranz von +- 1/8.Nimm dir 2 Widerstände und stell die Tankanzeige einmal richtig ein und gut ist.
-
Es wäre ganz prima, wenn du mal die Suchfunktion dazu benutzen würdest.
Das Thema ist bei unseren teilweise mehr als 20 Jahre alten Geräten nämlich nicht neu!Die Schriftgröße ändert übrigens nichts an der Lesbarkeit.....
-
Es wäre ganz prima, wenn du mal die Suchfunktion dazu benutzen würdest.
Das Thema ist bei unseren teilweise mehr als 20 Jahre alten Geräten nämlich nicht neu!Tankanzeige justieren
Die Schriftgröße ändert übrigens nichts an der Lesbarkeit.....
Ja sorry ich war noch nie in nem Forum ist alles neuland -
So ist die Schrift jetzt besser??
Hab mal gesucht aber nirgends dieses Thema gefunden und dein Link ist auch nicht mehr gültig
-
-
Hab genau 1min. gebraucht, um den Tread zu finden.
Drück misch -
-
-
So nun ist gut!
Er hat die Regeln nochma aufgezeigt bekommen, man hat ihm den passenden Thread aufgelistet und nun kann er dort weiter schreiben, falls er nicht genug infos bekommt.
Und mit der schrift, is schon nervig ja!
Verhaltet euch einfach anständig. Ne beleidigte Leberwurst muss man auch nicht provozieren!
Hier bitte schliessen und dann löschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!