Innen Beleuchtung
-
-
-
danke
die links sind kaputt
-
Extravagant genug....?
Mehr geht fast nicht.....MfG Chris
-
Da hab Ich noch n bissl mehr, Auch wenns nicht Original ist. Ich z.B. LED-Stripes unter den Sitzem, unterm Handschuhfach, Unter dem Fach unter der Lenksäule und n Streifen über den Rücksitzen. < Das alles in Blau, und die Originalen Soffitten hab Ich gegen LEDs ausgetauscht.
Der hintere Stripe wird über die Türkontakte geschaltet, der Rest über ne versteckte Blackbox
-
Moin,
Sag mal Chris, machst Du mir meinen Himmel auch so schön lecker in Alcantara? Am besten in Kombination mit den Säulenverkleidungen, der Heckablage und den Türpappen? Oder hast du das machen lassen? Was kostet sowas wenn mans machen lässt?
Sieht richtig GUT aus.LG, Frank
-
Die A- und C-Säulenverkleidungen habe ich auch mit dem Alcantara bezogen....
Diese Scherze und Lackieren mach ich nur für mich, da ich mich jedes mal
über irgendwelche Unzulänglichkeiten ärgere und den ganzen Mist zwei- oder
dreimal mache. Das Lob stecke ich aber, in diesem Fall, gerne ein....MfG Chris
-
Ich häng mich mal an diesen alten Thread dran weil ich ne Frage zu der Inneraum Beleuchtung hab. Genauer gesagt die im Handschuhfach und im Kofferraum. Dachte erst die im Kofferraum ist ausgebrannt bis ich neulich beim Reifennachziehn auf ner Autobahnraststätte bemerkt hab das das Ding schon geh solang das Standlicht an ist. Also genau wie die Birne im Handschuhfach.
Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht? Wer lässt denn sein Licht an wenn er was im Kofferraum holt? Das ist doch total beknackt. Dasselbe gilt natürlich fürs Handschuhfach. Meine Frage nun: Ist das bei euch auchso?
-
-
Bei deiner Kofferraumleuchte scheint aber was nicht zu stimmen, die sollte auch mit ausgeschaltenen Licht funktionieren
Zumindest mal bei B3 limo und B4 Limo und avant
Ok das ist in der Tat seltsam Warum sollte das ausgerechnet beim Cabrio anders sein.
Die Motorleuchte war echt optional? Ich hab die nämlich auch, versteh aber nich wer für sowas extra bezahlt hat Hätten seh lieber mal beleuchtete Schminkspiegel oder so angekreuzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!