Stuff für Audi 80
-
-
Das Komfort-Blinkmodul bekommste beim Freundlichen aber billiger! Kostet dort nur 36 ?, Teilenummer: 000998229. Habe ich mir auch schon gekauft, nur noch nicht eingebaut
MfG
-
Das Komfort-Blinkmodul bekommste beim Freundlichen aber billiger! Kostet dort nur 36 ?, Teilenummer: 000998229. Habe ich mir auch schon gekauft, nur noch nicht eingebaut
MfG
hmm muss i heute glei schaun
-
Das Lichtmodul hat halt den Nachteil, dass es auch dann angehen kann, wenn es garnicht nötig ist. Hatte schon Autos hinter mir, wo das Licht alle 2 Sekunden an und ausging, weil einige Bäume wohl zu viel Schatten geworfen haben
-
Das Lichtmodul hat halt den Nachteil, dass es auch dann angehen kann, wenn es garnicht nötig ist. Hatte schon Autos hinter mir, wo das Licht alle 2 Sekunden an und ausging, weil einige Bäume wohl zu viel Schatten geworfen haben
was ich weis haben sie eine wartezeit drin, obs gleich wieder hell wird oder nicht!
denn wenn du die neuen anguckst, die gehen nicht gleich am anfang vom tunnel an, sondern 2-3sec später (wo ein baumschatten schon längst vorbei is)
also wenn das teil gut ist, hats solche macken sicha net, glaub ich! sonst: die armen night breaker
-
des mit dem blinkermodul is ja mal geil
-
des mit dem blinkermodul is ja mal geil
hab ich mir auch gedacht!
wusste gar nicht das es das für unsere 80er gibtobwohl ich gerne nur so einmal ganz schnell blinke! und da blinkt es dann 3mal
-
aber de sis doch gut
-
Das mit dem Blinker hatte ich mir auch schon überlegt, vielleicht werde ich es mal nachholen und einbauen
-
Schon nicht schlecht !
-
-
Jo... der Komfortblinker is ne feine Sache... is aber schon ein alter Hut, die Nachrüstsätze gibts schon seit über 4 Jahren beim Freundlichen.
Einbau geht ziemlich easy, wenn man schonmal ein Kabel in der Hand hatte.
greetz
hmmm ich hasse kabel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!