Grüß euch!
Hier eine kurze Vorstellung meinerseits...
Da ich seit jahren so mehr oder weniger halbherzig einen guten Audi 80 kombi TDI suche, hatte ich vor einigen Wochen beschlossen, dass es nun wirklich an der Zeit war, mir so ein Teil zuzulegen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich mich in die Form des 80er Kombi verliebt, und es war mir klar, dass es kein anderes Modell sein durfte.
Nach mehreren erfolglosen Besichtigungen, die allesamt ähnlich ausfielen: geniales Fahrgefühl, Zustand und Kilometerzahl aber meist jenseits von gut und böse und einem vor-der-Nase weggeschnappten (wahrscheinlich guten) 80er, war mir das Glück scheinbar hold und ich erblickte im Netz eine Annonce...
sofort angerufen, und losgefahren (es waren ja doch 400km Weg) und ich dachte noch, ob sich das auszahlt...
Beim ersten flüchtigen Rundgang um den silbernen Avant war mir klar, der kommt mit nach Hause... KEIN Rost, echte 90tkm Laufleistung, bestens gewartet und gepflegt (geschätzte 734 Wachsschichten waren da aufgebracht), Innenraum entsprechend gut, kein Unfallschaden, 4 el Fensterheber, elektrische Spiegel, Klima (die noch nicht tut), leider kein Radio, nichtmal Lautsprecher oder Kabel waren da verbaut (!), (hab ich inzwischen aber geändert mit etwas Hilfe von der Forumssuchfunktion ) . Nach zähen Preisverhandlungen wurden wir uns einig und der Audi kam mit nach Hause.
Nun stehe ich da als blutiger Audi-Anfänger und werde euch sicher noch mit der einen oder anderen Frage nerven.
Schöne Grüße
Günter
Was mir aber schon sehr geholfen hat ist die SUFU hier im Forum, die funkt nämlich auch ohne Registrierung find ich echt klasse!
Noch ein neuer Österreicher...
-
-
Dann sage ich mal hallo und herzlich willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi -
Servuuuuuuuus !!!!
Hab Spaß hier....
-
Herzlich Willkommen,
Österreich haben wir hier eh viel zu wenig.mfg
-
Danke für die Willkommensgrüße!
Audi 80 rules
sg
Günter -
Grüße aus Oberösterreich!
Willkomen
-
Ebenfalls herzlich willkommen
Grüße aus Niederösterreich
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Grüße aus dem Geschwister-Bundesland Bayern
-
olle ösis auf an haufn.. JAWOI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!