Bye Bye mein Liebling <3

• Ich muss leider mitteilen das mein Audi nun wohl ab nach Afrika geht :(

Ich habe ihn zwar geliebt, aber meistens hat alles mal ein Ende. Er war mir immer ein treuer begleiter, jedoch kam ich inwischen mit den Reparaturen nicht mehr hinterher, Querlenker, Radlager, ZKD, Krümmer, Rost und und und...und TÜV auch schon abgelaufen weil nach jeder Reparatur etwas neues dazu kam. Leider ist irgendwann doch mal Schluss, denn man mag ja auch ma fahren. Ich habe ihn immer geliebt und werde ihm auch Nachtrauern...nun habe ich einen neuen Begleiter. Es handelt sich um eine Mazda 3 Limousine. Scheckheft gepflegt, kein Wartungsstau und 2 Jahre TÜV, frisch vom Händler.

Niemals hätte ich gedacht einen Japaner zu fahren, aber es ist auch ein klasse Auto ;) Vllt. kommt für den Winter ein Audi 80 Quattro in die Bude, denn ganz ohne denke ich kann ich auch nicht.

Werde die Tage noch ein paar Teile von meinem 80er raushauen, Sportauspuff, Subwoofer für Skisack und einige Ersatzteile.

Traurig bin ich dennoch ohne Ende!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!