Amatoirdesigner
Amateurdesigner? Was´n das ?
Aber das wäre ja fast ein versuch Wert
nichts für ungut weißt ja wie ichs mein
Amatoirdesigner
Amateurdesigner? Was´n das ?
Aber das wäre ja fast ein versuch Wert
nichts für ungut weißt ja wie ichs mein
als ob wir je hektik hätten
obwohl das höllental gings letztens schon zügig hinauf
als ob wir je hektik hätten
obwohl das höllental gings letztens schon zügig hinauf
stimmt allerdings... wobei du mir ja auch hinten dran gehängt bist^^
Aber lustig wars schon! Ich wäre trotzdem mal für ne Tour über die Schwarzwald Hochstraße
dann wars Bull der war auch so Tief^^ oder AudiGaudi, oh man ich fühl mich wie mit 50...nen Gedächniss wie nen Sieb!
Nur was tief und breit ist hebt auch im Höllental
stimmt, ok dann wars Bull
hätten wir das auch geklärt!
Soll ich eigentlich dei Website wieder weiterführen ?
Eigentich sollten da ja alle Bilder drauf!
im notfall,dann halt nur einzeln hier
http://www.motor-talk.de/blogs/lt-s-garage?tag=auditreffen
oder dokumentierst als mein co-autor treffen nummer 2 & dann haben wir da ja schon alle komplett
mhh....ich weiß net, ich find die Blog-lösung irgendwie nur Suboptimal....also könnt mir das irgendwie anders Vorstellen....bin da wohl zusehr Informatiker, als das ich das "so" stehen lassen könnte!
Worüber redet Ihr da bitte? Ich habe euren MT -Beitrag gelesen, sehr nice, aber ich finde, Ihr könntet die Audi80 Scene da ruhig etwas mehr zum Ausdruck bringen. Schade, dass ich net dabei war
leider ist Fremdforenwerbung bei MT verboten, ich glaube, dass das auch für die Blogs dort gilt ...
das is richtig
is halt auch sonst immer wieder von manchen ungern gesehen,wenn hier & da mal ein link auftaucht,aber solangs zum thema passt,wirds in der regel geduldet !
aber werbung dafür is halt nen nogo,würde einigen in anderen foren auch net schmecken & von daher sollte mans akzeptieren !
bzw.net übertreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!