Klasse Bilder, sind echt gut geworden...
Schade, dass ich nicht kommen konnte, allein wegen der Aktion mit dem Grill hätt sichs schon gelohnt
aber Domi, hattest du nicht gesagt, dass du den vom 2. Treffen wiederverwenden wolltest?
Klasse Bilder, sind echt gut geworden...
Schade, dass ich nicht kommen konnte, allein wegen der Aktion mit dem Grill hätt sichs schon gelohnt
aber Domi, hattest du nicht gesagt, dass du den vom 2. Treffen wiederverwenden wolltest?
wurde doch!
Felix hat sich dran gemacht! Aber die Kohle wollte net...irgendwer hat drüber geschifft...ICH net,
war echt schade das du ent da wars, hat quasi nen uhrgestein gefehlt! Aber beim nächsten bist wieder dabei
dann wurde nacher alles auf dem Grill gemacht:-) und er wird auch ein Viertes mal verwendet, wir wollen anfangen unterschriften auf die Verpackung zu schreiben so als "Meileinstene" der Treffengeschichte....
ich schau mal in meine kristallkugel & sehe,ja das könnte interessant werden
[gallery]2194[/gallery]
:phatgrin:
Kristallkugel
Der war gut. Das Bild hat was, hehe
Freu mich schon mega aufs nächste Treffen und hoffe das wir diesen Sommer/Herbst nochmal eins auf die Beine gestellt bekommen. Es war soo geil
ich könnt den patienten mal anhauen,was da noch geht & sag ihm ,ich bring noch paar kumpels mit
Jooo , aber da sind so Golffahrer dabei und so ..............!!!! ???????????
mensch simon,der aufruf is in nem audiforum
domisgolf fährt nen schwarze a3 sportbacke & unsern daniel haben wir ja auch noch lieb,obwohl er nurn golf oder so fährt
ne,wär halt nen allgemeines treffen in der gegend,also mit a3,a4,a6,tt`s & uns
ich kenn sogar noch nen lustigen a6-fahrer,der auch für jeden sch... zu haben is & der packt bestimmt auch noch sein frauchen im a3 auf die ahk
Achso , wann und wo ??? :phatgrin:
:phatgrin:
is jetzt mal nen vorschlag,hab gedacht,dass ich den fred die nächsten 2-3wochen unauffällig aus der versenkung ausbuddel
wenn was geht,werd ich dann da auch aufschlagen wenn möglich,wird ja in meiner nähe sein ?!
& wer mag,der kommt halt mit,können uns ja vorher z.b. da http://www.shell-autohof.de/html/Herbolzheim/start.cfm treffen
@ Simon: wenn du ja jetzt in Lautern wohnst weiß ich ja schon wo ich pennen kann wenn ich mal wieder in der Nachtschicht war!
bereue es übrigens immer noch nicht dabei gewesen zu sein! War mir aber zur Abwechslung mal wieder nicht , möglich.... hoffentlich klappts beim nächsten mal!!
unsern daniel haben wir ja auch noch lieb,obwohl er nurn golf oder so fährt
Bora, nix mit Golf :rocketlauncher:
ich könnt dich in 3-4wochen in chemnitz aufn eis einladen :phatgrin:
dom,ich schreib deine posts grad so ins mt [/quote]
bist echt in chemnitz??wann genau?
ja geplant war ab freitag für über 2wochen,mittlerweile is ab samstag für eine woche draus geworden ?!
ja geplant war ab freitag für über 2wochen,mittlerweile is ab samstag für eine woche draus geworden ?!
länger würd cih dich auch net ertragen^^
son schlimm is chemnitz a ni.würde mich aber auf jedenfall freuen
die Bilder sind gut, hab ich mal wieder was verpasst.
Jetzt muss ich aber unbedingt Zeit finden für das nächste Treffen.
Nachdem ich mich erfolgreich in eurem Forum angemeldet habe, möchte ich mich natürlich bei allen, die am Samstag dabei waren herzlichst bedanken.
war ein Super Treffen, das wirklich Spass gemacht hat.
Bin auch als "nicht" 80er Fahrer herzlichst aufgenommen worden. (@ Danke Thomas noch für die Würstchen und Brötchen, werde mich beim nächsten Mal revangieren)
Wenn Ihr das nächste Treffen plant, bin ich gerne wieder dabei.
Gruß Jochen
Hey Jochen, freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast
Die Fahrt in deinem S6 war der Hammer. Danke nochmal dafür
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Gruß Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!