Andy du hast das voll im Griff ,-) genau SO und nicht anderes!
bis heute mittag
byebye
Andy du hast das voll im Griff ,-) genau SO und nicht anderes!
bis heute mittag
byebye
Nein das ist leider kein Scherz. Ich hatte fest eingeplant schon seit nem Monat zu kommen.Deswegen hab ich mich ja auch so rege hier im Thread beteiligt, aber nun bin ich mal zum schwarzen Schaf geworden, das einen Tag vorher absagen muss.
Ich hab letzte Woche erfahren, dass ich nicht bei mir um die Ecke studieren kann, sondern nach Kaiserslautern ziehen muss. Und die freien Wohnungen/WG's gehen weg wie warme Semmel. Ist leider so, wenn ich mich erst nächstes Wochenende drum kümmer, dann find ich vielleicht nichts mehr. Sind halt wie überall mehr Studenten als Wohnungen. Und was soll ich machen, wenn ich keine Wohnung da find???
Es ist zum heulen, aber manche Dinge kann man sich im Leben nicht aussuchen.
jo echt schade, naja ich hoff du bekommst deine wohnung noch...
Also mit Grillsachen und Schwimmsachen, was wir dann machen entscheiden wir dann kurztfristig
Sorry aber ich hass es echt wenn ma ned genau wies was sache is ich frag lieber 2 mal nach wie einmal falsch !
Richtig Andi! So muss das sein
Auserdem gibts keine Doofe Fragen sondern nur Doofe Antworten.....
hast schon richtig gemacht!
Ich hab mal Grillzeug dabei aber das Wetter scheint NICHT mitzuspielen Aber wir kriegen das hin *gg
bis denn, erledige jetzt noch paar sachen und bin nur per Handy zu erreichen!
grüße dom
auf meinem Navi gibts nur en Römerweg ?
also,meld mich grad zurück !
war bis auf die nimmer enden wollende heimfahrt nen superdoller tag
da derda ja nicht meinen erneuten triumph beim karten mit mir teilen wollt,schlabber ich jetzt noch nen bierchen & wart noch nen bissel,wer sonst noch eintrudelt
also irgendwann machen wir das mla sooo das wir feiern könnnen irgendwer muss ja nen guter Verliere sein....
also ich bin inzwischen auch wieder "daheim" hab Andy wie ich lese gut an die AB geführt, mit Freundin telefoniert, Navi im Laptop eingerichtet und bereits die letzen 4std schlaf vor der in 1std bevorstehenden Autofahrt an die schöne Ostsee absolviert, abjetzt bin ich bis Würzburg hinterm Steuer eines A4 1,6L
naja in diesem Sinne!
Allen noch viel Spaß, ich hoffe es hat trotzdem gefallen und wir sehn uns wieder
grüße dom dailer......
Sooo , war wirklich ein super Tag gestern !!!
Bin schon um 23.15 Uhr zuhause gewesen ! Werde gleich mal en Paar Bilder reinstellen !
So hab jetzt die Bilder drin !!!
Und nun zum absoluten Highlight !!!! Andi beim versuch den Grill tiefer zu bekommen !!!!!!
[video]
Scheint ja als hätte ich viel verpasst. Ist echt blöd gewesen, dass ich nicht dabei sein konnte.
Dafür habe ich gestern eine perfekte WG gefunden und das ist schonmal was.
waha der Andi Ich finds geil was ihr da auf die Beine stellt
bin stolz auf euch jungs
wäre auch gerne mal dabei, muss aber wie immer arbeiten oder wie jetzt das wochenende das wohnzimmer renovieren
ich hoffe echt das ich beim nächsten mal vielleicht dabei sein kann
wenn ihr mehr bilder habt, kann ich euch eine kategorie in der galerie anlegen... weil in die mitgliederfahrzeuge gehören die bilder nicht rein
jetzt muss ich aber nochmal fragen, wem gehört das cabrio?!
So, bin so ziehmlich genau um eins daheim gewesen, bin noch schön mit Felix durchs Höllentahl und dann die A5 runter, der Tag was echt genial, habe gerade in der Galerie einen Ordner eingerichtet damit ihr die Bilder laden könnt
War echt genial gestern. Ein echt gelungener Tag. Hat viel Spaß gemacht.
Das Cabrio gehört nem Kumpel von mir, der sich dann auch hoffentlich bald hier im Forum anmelden wird. Ich erinner ihn die Tage nochmal dran.
Werd im Laufe des Tages auch noch die Bilder die ich gemacht hochladen und in die Galerie stellen.
das höllental hat ich auch noch mitgenommen,aber nur noch mit wenig elan,hat dann doch auch schon heimweh
stell dann auch noch paar bilder ein
Freut mich für mich euch das es geilo war, und das Wetter hat doch mitgemacht ja?See yu next TIme!
so,hab meine bilder & paar zeilen auf meinen blog auf mt online gestellt !
http://www.motor-talk.de/blogs/lt-s-garage
müsstet ihr euch einfach so runterladen können & dann hab ich den artikel nur im 80,90,100,200,v8-forum veröffentlicht & hoff dass der paar tage werbewirksam für andere 80er fans einsehbar bleibt
ausgewählte bilde stell ich hier noch rein
ciaoT.!
Super Bilder !!!
hehe,
stimmt ! Wirklich gute Bilder! , soll ich die wieder auf die Page stellen ?
Könnt das vll. um laufe der Woche mal mal amchen!
Und Konsi du musst schon mal kommen! SInd ja Quasi langsam alle Versammelt!
naja mir hats sehr gefallen auch wenn mir ein paar wohl gern an die Gurgel gehen wollten^^
Alles anzeigenSo hab jetzt die Bilder drin !!!
Und nun zum absoluten Highlight !!!!
Andi beim versuch den Grill tiefer zu bekommen !!!!!!
![]()
![]()
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
des dumme Grillgitter war so weit oben, da sind die Würstle garned warm geworden zum glück hat der stombe dann noch warm gegeben
achja das auf dem Video war der dritte versuch das teil durchzubekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!