2008- Treffen unterm Windrad --- Vol.III

• also pack ich mir auch paar würstchen ein :thumbup:

mehr is allerdings net drin,da mein audi auch kopfweh hat & erst die woche investitionen getätigt wurden :S

werd so um 13.00uhr bei mir in der gegend abfahren,wenn jochen mitkommt werd ich mich mit ihm am windrad in herbolzheim an der A5 treffen & zu ner kleinen schwarzwaldrundfahrt richtung rottweil durchstarten ?!

wer sich anschliessen will sollt bis morgen abend mal hallo sagen ?!

• bei mir wirds doch nichts, Familie hat gewonnen, muss mit zur Hochzeit nach Bayern.

Heute hab ich bei Karlsruhe unseren neuen Audi besichtigt und Probegefahren, morgen früh wird er gekauft und abgeholt :D :D :D

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also, straßennamen gibt es keinen! Ich muss mal schaun THEORETISCH ist es leicht zu finden, aber das sagt man als ortsansäßiger immer! wers net findet (AB-Ausfahrt Zimmern o. Rotteil!) dann einfach richtung Königsfeld und dann beim 2ten kreisverkehr raus!(königsheim ist falsch*gg) Aber das wird, grill und anzünder ist von mir dabei! Karten hab ich net reserviert,müsste so klappen!

Ansonsten gibt's nurnoch zu sagen das ich mich freue und hoffe das jetzt nicht alle dem beispiel von Markus und Physiks folgeb....Markus2 fällt ja leider auch weg :( schade!

naja bis morgen dann,

grüße dom

• Also ich komm auf jeden Fall. Hab ne Anreise von 320km aber das geht schon.

Aber es kostet mich schon viel Überwindung weil ich mir vorher eine Wohnung ansehe und nen Umweg von 40km fahr und um 18 Uhr euch schon wieder verlassen muss. Dann folgen noch 2 Besichtigungen mit entsprechendem Umweg. Aber ein Audi-80-Treffen steht ganz oben auf der Prioritätenliste. :)

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Also, bei mir sind es 135km, bin aber 100% dabei :thumbup:

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Hey, bisher 8Mannen sicher dabei...es wird :) man merkts ^^ Schade das Automatiks das nicht miterleben kann :(

ok aber wie gesagt ihr habt ja meien Handynr. und sooo schwer ist es ja net....freu mich tirisch drauf :)

grüße dom

ps. ich dürfte sogar pünklich sein^^ :lol: :phatgrin: :pillepalle:

dit: Für Navi nutzer: Römerallee 14
    D-78658 Zimmern o. R.

ist zwar ne firma aber dort *gg

• Ich habe sie auch nicht, wennst die per PN schicke könnscht :D wäre vielleicht nicht schlecht

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Schade :( die Verlustrate ist auchwieder sehr hoch :( abernunja ! Das wird noch bin da ganz zuversichtlich *gg

78658 Zimmern ob Rottweil
    Römerallee

für die Wo ein Nav benutzen :)

der rest hat inzwischen meine Handy Nummer...dann dürfte das ja laufen! denke ich mal oder nicht?

• :rofl: :rofl: :rofl:

Ich muss euch leider absagen. Ich hatte meinen Tag ja schon extrem eng geplant mit hin und her fahren und jetzt ist noch ein wichtiger Termin um 18uhr dazu gekommen. Das Problem ist nur, dass ich von Rottweil 3 Stunden bis nach Lautern brauch. Ich würde im Endeffekt 8 Stunden im Auto sitzen und würde nur fahren. Da reicht eine Stunde mit euch leider nicht aus um mich zu erholen. Ganz abgesehen von dem Geld und den Nerven die ich verfahre.

Es tut mir echt Leid, ich wäre total gern gekommen weil ich ja auch einige schon kenne. Und es ist auch extrem assi jetzt so kurz vorher abzusagen aber es geht echt nicht. Ich brauch dringend ne Wohnung, denn auf Dauer im Auto pennen ist nicht drin. ^^ Gell, Audigaudi.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen und denkt an mich.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• wie jetzt, soll das ein scherz sein oder was ???

also nochmal ganz konkret, der treffpunkt ist da :
    78658 Zimmern ob Rottweil Römerallee

( Römeralee is ja die straße??? )

Kann mir einer sagen ob das hier passt ( auf der Karte )
    http://old.viamichelin.de/viam…il+&image2.x=0&image2.y=0

Und was soll ich jetzt alles mitbringen ( Grillsachen, Schwimmsachen....ect. )

Das is hier alles so bischen durcheinander ich habs jetzt nur mal überflogen

Achja ne Handynummer von demjenigen der das Plant brücht ich auch noch, wäre ned schlecht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!