2008- Treffen unterm Windrad --- Vol.III

• Ich merke wir kommen langsam aber sicher voran :)

Fest steht schonmal 09.08.2008 um 14 Uhr in Rottweil :thumbup:

Wo wir uns in Rottweil am besten treffen könnten kann uns sicher "derda" ortsansässige dom sagen :D ...nix für ungut ;) da gibts doch sicher kurz nach der Autobahnabfahrt einen auffälligen Platz wo man sich treffen könnte?!

• Also Kartbahn würde ich behaupten findet keiner Ohne Navi :D

Ich werd mich mal umschaun, denk aber das wird an der AB auf einen P&R-Platz hinauslaufen! Liegt an der A81 als auch an der B31 aus Offenburg.....
    Nur die Freiburger ist das leicht bescheiden....

das kriegen wir hin!

14Uhr ist auch richtig toll....da kann ich sogar mal Pünktlich sein *Gg

Also ich denke morgen oder Spätestens steht der Treffpunkt, welches"Programm" ?

grüße :beer:

• Jopp, 1km weiter weg gibts nen Windrad,wobei wir wieder beim Thema wärn :)

also ansonsten bring ich eins mit *gg wird also auch^^

Konzert ist also auch gebongt....nur muss ich relativ zeitig heim, fahr am Sonntag um 4 uhr nachts richtung Ostsee :) hab ich vergessen, macht aber nix! vll wäre auch Freitag ne Option ?

grüße

• Denke mal nicht das wir soo lange machen. Einige haben ja dann noch eine relativ lange Heimfahrt vor sich.

Wirst dann also topfit am Sonntagmorgen aufstehen können während sich der Rest von uns im Bett nochmal umdreht und weiterschläft :thumbup:

Find's aber toll von dir das du das trotzdem machst :thumbup: Manch anderer hätte abgesagt.

• Mann oder Memme ? *Gg

Ja "Top" fit, für mich ist das eh ausschlafen,weil ich immer zur Frühschicht um 3 aufstehen muss ....ist halt nicht jedermanss sache (meine auch net...) egal back totopic!

Wie schaut es den jetzt für die Mehrheit aus ?
    Viele die sich angemeldet haben sagen garnix, kommt ihr noch ? seit ihr einverstanden ?

Und vorallem was machen wir jetzt ?

ich enthalte mich, bin für alles zu haben :)

grüße

• Ich habe mich angemeldet und jou, nicht viel darüber geschrieben, aber ich werde kommen, wenn auch nur mit dem Bora, bin aber dabei :thumbup:
    nur den rechten Treffpunkt habe ich entweder nicht gelesen oder er ist noch nicht zu 100% sicher

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Wie wirs dann genau machen vom Ablauf her können wir ja dann dort spontan entscheiden wenn wir uns alle getroffen haben.
    Kann ja jeder mal Grillzeug mitbringen. Zur Not nehmen wirs halt wieder mit.

Was wichtig wäre zu wissen wäre ein Treffpunkt. "derda" da verlassen wir uns auf dich. Wo könnten wir uns in Rottweil treffen?

• Wie oft muss den gesagt werden das man kommt?Einmal denke ich reicht doch oder?Es fehlen halt einfach n paar konkrete Angaben ohne die niux läuft und nur drum herum geredet wird!Ich war beim letzten treffen nich dabei wie ihr, also lass ich es euch mal wo wir uns treffen, denn ihr kennt euch da besser aus!Aber dabei bin ich aufjedenfall, hab ich ja schon gesagt!

• also wie gesagt eigentlich gehts net darum zu sagen ob man kommt sondern um die Abstimmung was mann macht!

Wenn keiner was dagegen sagt, würd ich mal folgenden Plan festhalten!

• Treffpunkt um 14Uhr in Rottweil P&R Parkplatz "nähe" Windrad b.z.w ich bring eins mit
    • Gemeinsames Fachsimpeln bis ca. 14.30
    • Abfahrt Richtung Klettern/Karten/Schwimmen
    • um ca 15uhr Beginn der Aktivitäten
    • 16uhr Abfahrt Richtung Grillmöglichkeit (such ich noch ne passende, gibt eigentlich genügend...)
    • bis ca. 19-20Uhr Grilln, oder auch länger
    • Besuch des Konzerts am Wasserturm für Umme (obs gut ist weiß ich net!) -->http://www.ferienzauber.de
    • Anschleißende Heimfahrt der beteiligten(Open End...)

grüße dom

• Mit sowas kann man was anfangen weisste, und nich hier och vllt das oder das!

Also wie gesagt wurde spontan zu entscheiden is find ich das beste, also sollte jeder auf alles vorbereitet sein und seine Sachen mitnehmen!Badehose, Helm..und natürlich Grillzeug!

• Also ich bin mit dem Programm auch einverstanden und werde mit 95%iger Sicherheit kommen. Ich hab ja immerhin die weiteste Anreise aber das ist nicht schlimm.

Ich bin auf jeden Fall gegen Schwimmen. Das kann ich überall machen. Klettern und Kart fahren zwar auch aber das finde ich spannender. Die Anreise soll sich ja lohnen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Mal so ne Frage am Rand, kann ich auch mei Frau mitbringen (letztes mal waren wir Männer ja unter uns)

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!