2008- Treffen unterm Windrad --- Vol.III

• Hey Ihr!

so wie letztesmal besprochen, ändern wir unser Motto ! :)

Treffen unterm Windrad!

wie Ossi so treffend Formulierte....apropos Treffen und Forum(lierte)...wird wieder Zeit mit der Planung fürs nächste Treffen anzufangen!
    Und ich hab mir natürlich nen Paar gedanken gemacht :)

Aufgrund der einfälle der letzesmal anwesenden mach ich mal nen paar Vorschläge:

• Wie immer, Treffen unterm Windrad, wie immer mit passender Verspätung meinerseits (gehört ja Quasi zur Tradition, und Traditionen soll man nicht brechen...) danach schöne Abfahrt Richtung Tenningen, wiedermal Karten (Outdoor)..wobei ich langsam finde es wird LANGWEILIG *gg
    • Siehe oben, nach der Abfahrt Richtung Freiburg um dort Kullmanns mit einer Meute hungriger Audi 80 fahrern zu überfallen und danach gemütliches Bowlen /Kegeln(Ja entweder 9 oder 10!) oder auch anderesrum und dann ein gediegener ausklang im "MatrinsBräu"
    • Andere Treffpunkt unterm Windrad (bei mir , Rottweil incl. Windrad!) und abfahrt Richtung Aquamonte (Größte Indoor-Kletterwand Deutschlands) incl Bummeln in der langweiligsten und Ältesten Stadt Baden-Württembergs...aber mit seeeeeehr geilem Eis! Danach vll eine Fast-Food Kette oder "Echt" Amerikanisch essen gehn....ist wie Kullmanns, heist nur nicht so!
    • Oder Ich versuche den "Neuhausener" Flugplatz zu bekommen um dort bisschen 1/4 Mile oder ähnliches zu starten(wobei das nur am Rande..weil eigentlich ist klar das ein ABK gegen nen NG verliert^^) also eher Witzlos....
    • Mein Hauptvorschlag beläuft sich aber ein Treffen in Rottweil (Unterm Windrad^^, ihr merkt schon ein Chronischer Roter Faden....) um dann gemeinsam Aufs Klippeneck zu fahren (sehr coole Strecke allerdings schlecht Asphaltiert...) um uns dann mit den Segelfliegern zu Treffen und für jeden der Lust/Mut hat eine Runde im Kunstflug-Segelflugzeug zu verbringen (incl. Windenstart) würde allerdings schon was kosten....Seeeeehr viel Platz für Autos und vorallem ideal um zu Campen....hab da quasi Connections....("Fluglehrer" wäre wahrscheinlich der Amtierende Deutsche_Meister im Segel-Kungsflug....wäre aber mehr ne "Einzelaktion" weil logischerweiße nur 2 Leute "reinpassen")....aber mit gemeinsamen Übernachten seeehr cool...like Camping....
    • Letzter Vorschlag stammt von Ossi der aber dazu noch einiges Abklären möchte, ich würde nur soviel Vorwegnehmen, es würde sich um ein Fahrertraining handeln, was genau...wird uns der Stacheldrahtgermane :thumbup: sicher demnächst sagen ;)

Also Leute! Bin gespannt auf eure Meinungen, zum Thema "Zeitpunkt" wäre wie immer ein Samstag im Gespräch, allerdings ist da der Ossi wieder entscheident weil er dort irgendwann im Urlaub ist....

Hoffe auf rege Beteiligung...auch wenn wir wieder "Früh" anfangen :)

grüße dom....

• ich denke da kann man nie zu früh anfangen :D
    Bin die erste Ferienwoche nicht da, müsste so der 24.7 bis 31.7 sein, weiß ich nicht so genau, hab leider keine Schulferien mehr :(
    Klingt alles sehr verlockend, aber beim 1/4Meile würde ich nicht mit meinem Audi kommen, da müßte ich dann leider mit einem Benz kommen will ja Gewinnen (CLK DTM mit 582PS :D :D :D), weil ich den neuen S6 wohl nicht bekomme, den sollte mein Vater für ein Wochenende bekommen, wenn der S6 neue Felgen und Reifen bekommt.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Andere Treffpunkt unterm Windrad (bei mir , Rottweil incl. Windrad!) und abfahrt Richtung Aquamonte (Größte Indoor-Kletterwand Deutschlands) incl Bummeln in der langweiligsten und Ältesten Stadt Baden-Württembergs...aber mit seeeeeehr geilem Eis! Danach vll eine Fast-Food Kette oder "Echt" Amerikanisch essen gehn....ist wie Kullmanns, heist nur nicht so!

Da wäre ich dabei, so eine Kletterwand wollte ich schon immer mal testen und gegen Eis spricht auch nichts :thumbup:

was habe ich da gelesen mit den NG-Krücken ? ;)

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Zitat

Andere Treffpunkt unterm Windrad (bei mir , Rottweil incl. Windrad!) und abfahrt Richtung Aquamonte (Größte Indoor-Kletterwand Deutschlands) incl Bummeln in der langweiligsten und Ältesten Stadt Baden-Württembergs...aber mit seeeeeehr geilem Eis! Danach vll eine Fast-Food Kette oder "Echt" Amerikanisch essen gehn....ist wie Kullmanns, heist nur nicht so!

*dafür bin* :thumbup:

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Zitat

Andere Treffpunkt unterm Windrad (bei mir , Rottweil incl. Windrad!)
    und abfahrt Richtung Aquamonte (Größte Indoor-Kletterwand Deutschlands)
    incl Bummeln in der langweiligsten und Ältesten Stadt
    Baden-Württembergs...aber mit seeeeeehr geilem Eis! Danach vll eine
    Fast-Food Kette oder "Echt" Amerikanisch essen gehn....ist wie
    Kullmanns, heist nur nicht so!

Super bin auf jedenfall wieder dabei !Rottweil is nur en Katzensprung von mir aus !!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Obwohl Kartfahren is halt auch geil !!!!!!!! Ihr habt ja nur Angst das ich euch davon fahr !!!!!!!!!!! :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

Zitat

BigR :was habe ich da gelesen mit den NG-Krücken ? ;)

Genau diese NG-Krücken verblasen wir doch im Standgas !!!!!!!!!!!!!!!! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

• der fahrsicherheitskurs wäre dann eventuell mit welchen von motortalk,allerdings net dem "80.90,100,200,V8-forum",sondern audi allgemein !

wäre so,um erstens die mitgliederzahl hoch zu pushen & zweitens um zu schauen,was die plastebomber von heut so im vergleich bringen :evilgrin:

ungünstig wäre halt im vorraus zu sagen,dass es an nem samstag steigen wird,das auch noch relativ früh & kosten wirds auch was 8|

wäre dann beim adac in breisach,ich kenn evtl jemand,wo jemanden kennt,der nen bekannten hat,dessen.......,vielleicht kriegt mans gemanaged dass alle das zahlen,was es mitglieder kosten würde ?!

• des wär jetzt halt das fahrertrainig in breisach ?!

http://www.adac.de/fahrsicherh…=90163&SourcePageID=91770

wobei man das auch eher mit den leuten der a3-scene oder audileuten generell treiben kann,um möglichst viele teilnehmer zu sammeln !

he dom,in deinem ersten thema war doch auch ne option mit der schwarzwaldhochstrasse dabei,da gabs doch irgendwo den erlebnispark auch mit kletttern & sommerrodeln ?!

ps.: derda der da wars :thumbup:
    http://www.mehliskopf.de/index.asp

nochmal ps.:49,21sec :phatgrin:

• mhh...Schwarzwaldhochstraße und derPark hören sich ja mal verdamt gediegen an *Gg Ideal für heiße Sommertage!

ps. keine Witze über meinen Namen!

psps. Kein Witze über meine Fahrkünste! :lol: :lol:

• Sollten wir uns fürs ADAC Training entscheiden, müsste ich absagen.

Ich war anfang letzten Monats erst dort. Lohnen tut sichs auf jeden Fall. Fands richtig super und hab einiges an Erfahrung sammeln können :thumbup:

Unabhängig von dem für was wir uns entscheiden, kann man denn schon was konkretes zum Datum sagen?

• boah! Da krieg ich glatt die Krise! Musst mich immer "produzieren" ? *gg (ja ist falsch geschrieben....)

als Datum kann ich auch mal den 16.August in die Runde werfen (sofern Ossi dort Zeit hat...) unabhängig der Zeit und Aktivität....

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!