Hey Ihr!
so wie letztesmal besprochen, ändern wir unser Motto !
Treffen unterm Windrad!
wie Ossi so treffend Formulierte....apropos Treffen und Forum(lierte)...wird wieder Zeit mit der Planung fürs nächste Treffen anzufangen!
Und ich hab mir natürlich nen Paar gedanken gemacht
Aufgrund der einfälle der letzesmal anwesenden mach ich mal nen paar Vorschläge:
- Wie immer, Treffen unterm Windrad, wie immer mit passender Verspätung meinerseits (gehört ja Quasi zur Tradition, und Traditionen soll man nicht brechen...) danach schöne Abfahrt Richtung Tenningen, wiedermal Karten (Outdoor)..wobei ich langsam finde es wird LANGWEILIG *gg
- Siehe oben, nach der Abfahrt Richtung Freiburg um dort Kullmanns mit einer Meute hungriger Audi 80 fahrern zu überfallen und danach gemütliches Bowlen /Kegeln(Ja entweder 9 oder 10!) oder auch anderesrum und dann ein gediegener ausklang im "MatrinsBräu"
- Andere Treffpunkt unterm Windrad (bei mir , Rottweil incl. Windrad!) und abfahrt Richtung Aquamonte (Größte Indoor-Kletterwand Deutschlands) incl Bummeln in der langweiligsten und Ältesten Stadt Baden-Württembergs...aber mit seeeeeehr geilem Eis! Danach vll eine Fast-Food Kette oder "Echt" Amerikanisch essen gehn....ist wie Kullmanns, heist nur nicht so!
- Oder Ich versuche den "Neuhausener" Flugplatz zu bekommen um dort bisschen 1/4 Mile oder ähnliches zu starten(wobei das nur am Rande..weil eigentlich ist klar das ein ABK gegen nen NG verliert^^) also eher Witzlos....
- Mein Hauptvorschlag beläuft sich aber ein Treffen in Rottweil (Unterm Windrad^^, ihr merkt schon ein Chronischer Roter Faden....) um dann gemeinsam Aufs Klippeneck zu fahren (sehr coole Strecke allerdings schlecht Asphaltiert...) um uns dann mit den Segelfliegern zu Treffen und für jeden der Lust/Mut hat eine Runde im Kunstflug-Segelflugzeug zu verbringen (incl. Windenstart) würde allerdings schon was kosten....Seeeeehr viel Platz für Autos und vorallem ideal um zu Campen....hab da quasi Connections....("Fluglehrer" wäre wahrscheinlich der Amtierende Deutsche_Meister im Segel-Kungsflug....wäre aber mehr ne "Einzelaktion" weil logischerweiße nur 2 Leute "reinpassen")....aber mit gemeinsamen Übernachten seeehr cool...like Camping....
- Letzter Vorschlag stammt von Ossi der aber dazu noch einiges Abklären möchte, ich würde nur soviel Vorwegnehmen, es würde sich um ein Fahrertraining handeln, was genau...wird uns der Stacheldrahtgermane
sicher demnächst sagen
Also Leute! Bin gespannt auf eure Meinungen, zum Thema "Zeitpunkt" wäre wie immer ein Samstag im Gespräch, allerdings ist da der Ossi wieder entscheident weil er dort irgendwann im Urlaub ist....
Hoffe auf rege Beteiligung...auch wenn wir wieder "Früh" anfangen
grüße dom....