audi 80 b3 1,8s pm troz u-kat auf euro 2 bekommen ??

• einen schönen guten morgen ich habe einen audi 80 b3 1,8s pm bj mai 88 mit einem u kat drunter der schon von werk ausdrunter ist. nun ist meine frage kann ich den mit einen kaltlaufregler oder minikat auf euro 2 bekommen ???

ich würde mich sehr über antworten freuen

mfg

• einen schönen guten morgen ich habe einen audi 80 b3 1,8s pm bj mai 88 mit einem u kat drunter der schon von werk ausdrunter ist. nun ist meine frage kann ich den mit einen kaltlaufregler oder minikat auf euro 2 bekommen ???

ich würde mich sehr über antworten freuen

mfg

Welche Schadstoffnorm erfüllt er?
    Erfüllt er Euro 1 (was mit U-Kat eigentlich nicht sein kann), dann geht das.
    Wenn er noch kein Euro 1 erfüllt, dann kannst du es vergessen. Es ist maximal eine Aufrüstung möglich.
    Dann kriegst du ihn nur auf Euro 1.

Laut Wikipedia ist der PM aber mit G-Kat ab Werk ausgestattet, dann besteht die Möglichkeit zur Aufrüstung.

• ja er hat euro 1 aber jetzt hab ich festgestellt das er doch ein g kat und auf euro 2 umgerüstet werden kann ^^ hab etwas im internet gesucht und herausgefunden das die lambasonde nicht umdingt am kat sein muss und nach kurzen suchem haben wir sie gefunden ^^

also kann das hier ruhig geschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!