Mein Eipad:
mein "EiPod":
Mein "EiPhone":
Mein Eipad:
mein "EiPod":
Mein "EiPhone":
es wurde ja einer bereits verklagt, weil er seit Jahren Eierbecher verkauft die Ei-Pott heißen, also ausgesprochen werden wie der I-POD, er hat verloren und musste seine Becher umbennen...
Und das obwohl er die schon lange vor dem I-Pod auf den Markt gebracht hat...
...hier bloß nix gegen Frühstückseier, klar !!
(aber das Ei-Phone ist geil )
da hat aber wieder jemand langeweile
es wurde ja einer bereits verklagt, weil er seit Jahren Eierbecher verkauft die Ei-Pott heißen, also ausgesprochen werden wie der I-POD, er hat verloren und musste seine Becher umbennen...
Und das obwohl er die schon lange vor dem I-Pod auf den Markt gebracht hat...
Wenn man sowas liest... unglaublich. Hört sich doch nach klarer Sachlage an, wie kann er da verlieren?
Wenn man sowas liest... unglaublich. Hört sich doch nach klarer Sachlage an, wie kann er da verlieren?
er hatte keinen apfel
I-Pod ist ein geschützer Name, Ei-Pott war einfach nur eine Produktbezeichnung, die er sich nicht für viele Euros hat schützen lassen.
Das lächerliche dabei ist ja, wenn die Dinger halt I-Pod gehießen hätten um sie cooler zu machen ok, oder wie der Typ der I-Pads verkauft hat, also so Schneidebretter aus Holz auf denen ein I-Pad abgebildet war, das ist die Sachlage klar. Aber das andere war nur dummes rumgetue.
Das gleiche gilt mit den ganzen Patentstreits, nichts gegen richtige Patente, aber was die Amis alles Patentieren lassen, ist einfach nur lächerlich und keinesfalls Schützenswert.
Da geht es auch nur darum den anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, oder sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern, weil die ein Verkaufsverbot bekommen.
Edit: hab den Artikel dazu gefunden
Das amüsante daran ist ja, das Apple selbst wg. dem iPad kürzlich einen Namensstreit verloren hat und zahlen musste.
Und auch schon Stress wegen dem iPhone mit Cisco hatte ...
Naja Ihr wisst ja wie das ist, oder nicht?
Verwechslungsgefahr
War doch mit VW und Suzuki genau das gleiche. GTI... http://www.auto-motor-und-spor…-gti-und-gti-4576452.html
Hätte damals Maserati den GTI schützen lassen, wäre VW kein GTI gelungen..
(3500 GTI und das schon 1962)
Naja so ist das halt, wer zuerst schützen läst, kann auch die anderen Verklagen bis zum geht nicht mehr.
Aber manchmal siegt auch der gesunde Menschenverstand (Verwechslungsgefahr) siehe VW vs Suzuki.
Im Ausland z.b. gibs massen GTI, auch Peugote hat noch ein neues Model
naja also mir ist mein apple iphone wichtiger
Du hast Apples Neuerfindung vergessen
Passierte wenn ich langeweile hatte
I-Pod ist ein geschützer Name, Ei-Pott war einfach nur eine Produktbezeichnung, die er sich nicht für viele Euros hat schützen lassen.
Das lächerliche dabei ist ja, wenn die Dinger halt I-Pod gehießen hätten um sie cooler zu machen ok, oder wie der Typ der I-Pads verkauft hat, also so Schneidebretter aus Holz auf denen ein I-Pad abgebildet war, das ist die Sachlage klar. Aber das andere war nur dummes rumgetue.
Das gleiche gilt mit den ganzen Patentstreits, nichts gegen richtige Patente, aber was die Amis alles Patentieren lassen, ist einfach nur lächerlich und keinesfalls Schützenswert.
Da geht es auch nur darum den anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, oder sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern, weil die ein Verkaufsverbot bekommen.
Edit: hab den Artikel dazu gefunden
Hm, in dem Text lese ich das aber so heraus, dass der IPod die ältere Marke ist...
Ich hab ja den ganzen Tag versucht auf ne Idee zu kommen,
inwiefern dein Bild nun hier in das Thema rein passt.
Ich komm aber auf keinen grünen Zweig
Weder Patentrecht noch die Marke Apple vermag ich darin zu erkennen
Na die Farbe ist weiß und das Patent liegt bei mir
na wenigstens hab ich jetzt Ruhe im Kopp
Bei Apple denke ich immer sofort an folgendes bild...
Hahhah das bild is ja der wahnsinn! klasse! bringts genau auf edn Punkt
Aus gegebenem Anlass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!