Neuste Blitzer-Versionen

• Das Bild des Blitzers in der Leitplanke dürfte einigen bereits bekannt sein. Wurde oft über Facebook verbreitet, habe so einen bisher noch nie gesehen.
    In Städten wie in Stuttgart kennt man die Blitzersäulen, einfache graue Säulen mit 4 schwarzen Streifen in der Mitte der Fahrbahn die 4-spuren Gleichzeitig blitzen können.

Bei uns im Nebenort setzt die Polizei einen mobilen Blitzer ein, der aussieht wie eine Mülltonne.

Nun habe ich aber eine neue Form der Blitzers entdeckt, wo der jetzt wirklich eingesetzt wird weiß ich nicht. Finds etwas übertrieben. Und das Auto sieht damit potthässlich aus :)
    Wegen den blauen Streifen würde ich direkt halt sagen neben mir in der Schweiz, da es dort blaue Parkzonen gibt. (Sind wie in D Parkplätze mit Parkscheibe, dort darf man nur ne halbe Stunde oder so parken).

Bilder

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Das hier ist von der Autobahn runter nach Genf, die großen Kästen stehen etwa immer im selben Abstand, da kommen locker 5 Stück hintereinander. Ich bin fast jedes Jahr in Genf, der in der Leitplanke ist an sich bekannt, auf der Strecke ist der mir aber noch garnicht aufgefallen.

Ist halt eine Strecke wo man toll Touristen abzocken kann :) Verbindung runter nach Südfrankreich, Italien.

Und so Dinger haben die Schweizer schon seit 3 Jahren, aber topt alles nicht das hässliche Ding in der Tür.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• wer kommt eigenzlich für den schaden auf, wenn man auf der BAB ausweichen muss und so eine vor der leitplanke stehende Blitztonne platt fährt...?? ?( 8| ?(

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• so neu is das aber nicht,vorher haben sie auch schon im fliessenden verkehr gefilmt,bilder gezogen & diese verschickt

so hats mich vor 6-7jahren mal in ner ziemlich langen,flott fliessenden feiertagskolonne erwischt,kleine kamera in guter deckung,kein blitz,da fahren nen haufen rein,bis es vielleicht mal einer merkt

• ich weiss schon warrum ich die schweiz meide :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!