Guten Abend!
Da ich mich jetzt nach längerem dazu durchringen konnte auf die V6 Breitbandscheinwerfer umzubauen habe ich jetzt ein paar probleme.
Die Steckanschlüsse der beiden Scheinwerfer sind unterschiedlich. Die alten haben runde Stecker und die V6 haben Flachstecker --> Stecker umbauen.
Dann hab ich einen mal Probeweise angeschlossen und siehe da, bei Fernlicht schaltet sich das Abblendlicht aus und die H1 Birne geht nicht mit an. Wo kann jetzt das Problem liegen? Lampe sieht nicht defekt aus.
Nächster Punkt, mich würde die Belegung vom Anschlussstecker interessieren. Der Stecker ist Vierpolig. Die Kabelfarben sind innen: Gelb, Weiß, Grau/Weiß, Braun. Welche Leitung sollte wann (Fern-/Abblendlicht) unter Spannung stehn?
Und dann wäre da noch die Kleine Zierleiste unterm Scheinwerfer. Kann die irgendwie befestigen, denn meine V6 Scheinwerfer haben keine Befestigungspunkte für die Leiste.
Ich weis dass das jetzt ziemlich viele Fragen auf einmal sind, Aber es ist mir ziemlich wichtig und da ich das Auto auch fast täglich brauche, sollte der ganze Umbau ziemlich schnell über die Bühne gehn.
mfg Daniel
Edit: Kann mir jemand Bitte sagen Wie man die Scheinwerfer dann grob einstellen kann bis ich in einer Werkstatt einen Termin habe?