tja, dann bin ich raus, da ich den Schaltplan dazu nicht kenne, noch die JOM als solches. Selbst habe ich die B5 ZV-Pumpe mit orichiniol Klappschlüssel genommen.
Im Achtziger Cabrio Forum steht auch einiges zum Thema, aber ob nun gerade die Keyless-JOM ?
Brauche hilfe bei FUNK ZV nachrüsten!!!!!
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Hab mal nachgeschaut und das System ist gleich
Bräuchte nur wo ich welches kabel anhängen muss.
Auf und zu hab ich ja gefunden im auto
Aber was ist jetzt die steuer Leitung von dem auch gesprochen wird konnte das nicht herraus finden.
Plus und minus habe ich auch herraus gefunden. -
An deiner Funk ZV müssten mehrere Steuerleitungen rauskommen. Mithilfe der Anleitung deiner Funk ZV musst du nun herausfinden welche Leitungen davon Massegesteuert ist. Eine davon ist Signal zuschließen und eine ist Signal aufschließen. Das muss alles bei der Funk ZV dabeistehen.
Am Kabelstrang deiner originalen Pumpe müsstest du ein weiß/schwarzes und und ein weiß/gelbes Kabel finden. Das sind die originalen Signalleitungen die vom Heckklappenschloss kommen. Welche für das auf und zu schließen ist weiß ich jetzt nicht mehr, aber das kannst du ausmessen, je nachdem ob du am Schloss gerade auf oder zu schließt muss die jeweilige Leitung Verbindung zu Masse haben. Die gefundenen Leitungen verbindest du dann mit den jeweiligen Steuerleitungen deiner Funk ZV -
Der günstigste Ort zum Einbau des Gerätes ist direkt neben der originalen ZV-Pumpe. Also hinten rechts.
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Hab einen avant hab zum glück genug platz
Ich weis welche leitung zu macht und auf macht
Nur was ist die steuer Leitung bei der originalen zv -
Ich hab da noch einen Stromlaufplan....
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