Guten Morgen Freunde des guten Geschmacks,
ich habe jetzt ca. 2 Std das I-Net und dieses Forum durchsucht, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen......
Also, ich fange mal ganz vorn an. Ich habe mir gestern bei einem privaten Anbieter einen 80er 2,6l V6 angeschaut und nach ca eineinhalb Stunden Durchchecken und auch einer Probefahrt habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben. Kurz darauf bin ich dann mit dem Schmuckstück nach Hause gefahren. Köln -> Swisttal ca. 50km.
Im Zuge des Checks habe ich den Wagen mehrmals angelassen und auch bei der Fahrt hat der Wagen null Probleme gemacht, selbst als ich ihn dann eine Stunde später in die Garage gefahren habe ist er ohne Probleme angesprungen. Als ich ihn dann abends nochmal aus der Garage fahren wollte um eine Plane unterzulegen (er ölt ein wenig), drehte der Anlasser sauber und ohne leiern, aber der Motor startet nicht.
Das einzige was ich in der Zeit zwischen dem Einfahren und dem versuch ihn nochmal aus der Garage ausfahren zu wollen gemacht habe ist, die Batterien aus der FFB zu wechseln........
So, das war erstmal, meine Problemdarstellung, ich hoffe ich finde hier Hilfe.......
Greeez
Marc