Audi 80 2.3 steht in meiner Garage

• Gestern war es soweit, ich habe mir ein Audi 80 B4 2.3 BJ 1992 gekauft hat 135.000 auf der Uhr und ist dunkel-weinrot.
    Zur Ausstattung gehören eine Klima (leider noch ohne Funktion, denke mal Kältemittel) Schiebedach, Zusatzinstrumente, Schiebedach, E-Fenster, Bordcomputer.

Hab da auch gleich ein paar fragen :

- Unter mein Fahrersitz hört man bei Lastwechsel (Gas geben , bremsen) ein knacken , hört sich aber plastisch an

- DER AUDI IST ZU LEISE , IST NEN 5 ZYLINDER ABER LEIDER HÖRT MAN DEN SOUND NICHT RICHTIG ;( :D 8) ABHILFE ??

:spiteful:
    Audi 80 Limosine 2.3E ´92

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A
    :dance:

• zu dem geräusch, da ist wahrscheinlich deine auspuffanlage etwas lose und die zieht sich beim gas geben etwas nach hinten. und das macht das geräusch, ich hatte das auch mal wobei ich da beim bremsen keine geräusche hatte...

zu dem sound nen 5zylinder leise?? 8|

normalerweise sind die von werk aus schon recht laut ^^ ich hab nen sportauspuff der ist aber auchnicht so dermassen laut allein aus dem grund das man das motorgeräusch noch schön hört :p und nicht nur nen lauten auspuff den jeder haben kann

zeig mal fotos von dem guten stück :)

• Hab noch was vergessen

Bei der Suche nach der Tachobleuchtungsregelung hab ich ausversehen an dem Stift bei der Tankuhr gedreht , is das schlimm

Automatik mit Sport-Taste , Klima , BordComputer , AutoCheck , elektr. StahlSchiebedach , 4x elektr. Fensterheber , elek. & beheiz. Aussenspiegel , Zusatzintrumente , ColorGlas , ScheiniWasch , Fahrer Airbag , ABS , Ski-Sack , WinterPaket , FOX ab KAT , 200Zeller MetallKat , Borbet A

• das ist sehr schlimm nun ist deine reserve verstellt. am besten neu justieren auto leer fahren dabei ein kanister mit haben mit 8 oder 10 liter und neu einstellen wenn der leer ist.

Nein Falsch!
    Den Stift kannst du drehen bis du schwarz wirst.
    Dazu muß man den Stift ziehen und mit einem Inbus einstellen.
    Zumindest ist das bei meinem so ;)

• Puuhh , nochmal Glück gehabt :whistling: :blackeye: Der Zeiger hat sich dabei nämlich nicht bewegt

Buschi

Gruppe A is goil , welche Firma hast da genommen
    Gibt ja nicht viel für nen B4 2.3 Limo hab eine gefunden von FOX , jemand damit schon Erfahrungen gesammelt

• @ Kleinheribert

Ist eine manuelle Klima , wieso

• Zu dem Klackgeräusch: Guck mal von hinten unter den Fahrersitz, vllt liegt da ein Röhrchen oder irgendwas im Fußausströmer, das hatte ich schon ein paar mal. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hab das Knack-Geräusche evtl. gefunden

Die Scharniere wo die Tür gehalten wird bewegen sich ein bisschen wenn man die bis Anschlag hat und das Geräusch hört sich ziemlich genau so an

Kann man da was nachziehen , Schrauben sind ja lackiert und so

• Ich denk, das Geräusch kommt vom Sitz, bzw. von darunter? Wackel mal am Sitz, is der richtig fest?
    Hast mal unten in den Fußraumausströmer reingefasst? (gucken bringt nich viel, das Teil is Tief und Dunkel)...

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Buschi

Gruppe A is goil , welche Firma hast da genommen
    Gibt ja nicht viel für nen B4 2.3 Limo hab eine gefunden von FOX , jemand damit schon Erfahrungen gesammelt[/quote]

Der VSD ist von Fox und der ESD von Jetex. Allerdings ist der Jetex nicht aus Edelstahl weswegen ich schon überlege ihn gegen einen Fox zu tauschen aber mir gefallen die zwei Endrohre nicht so recht.
    Der Jetex hat nur eins,das sieht so irgendwie schöner aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!