Wegfahrsperre Probleme Stecker vom Steuergerät

• Anleitung zum knacken eines Autos wird es hier nicht geben, dass solltest du als Moderator eig. wissen ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Naja wenn es mir gehört, zählt das wahrscheinlich nicht mehr zum Knacken ^^ Mir würde auch eine Private Nachricht reichen, sofern es etwas gibt.

Bei dem Anhänger bin eben auf andere angewiesen und wer das Problem kennt, weiß wie es da einem teilweise geht.

Habe auch einen Laptop mit VAG-Com, wird mir wahrscheinlich aber nicht viel bringen denke ich. Hab mich mit dem Thema original WFS bisher nicht so befassen müssen.

/Edit: Hier der Text: Nachdem der Zündanlassschalter getauscht wurde, ist nun die Wegfahrsperre Aktiv. Laut Audi ist die Lesespule defekt und muss getauscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!