Carbon für Jedermann/frau

• Hey leute,

Ich will jetzt hier keinen Kommerziellen handel aufmachen ( Ich hoffe das Support Team wendet sich an mich wenn ich durch die Agb´s was falsch verstanden habe)

Ein Kumpel/ Arbeitskollege und Ich, wir sind beide Verfahrensmechaniker wir würde verschiedenste Teile in einzel und/oder Kleinserie für euch machen.
    Egal was ihr wie und wo Ihr wollt, einfach PN- Email oder per Facebook. Wie ihr wollt,

Zur Auswahl hätten wir zz. sämtliche Teile von Mitsubishi Colt, Audi 80b3/b4 sowe VW Passat 35i.
    d.h. sämtliche in Kohlefaser,Keffler,Glas & Sogar Hybrid - Faser ist für fast alle Kunststoffabdeckungen, Motorraumabdeckungen, Kofferraumausbau,Spiegelkappen und sogar Veränderung der originalen Stoßfänger + Schweller etc. möglich und umsetztbar.

Das einzige ist was wir brauchen, eure Wünsche und wir erfüllen sie in Leichtbautechnik.

Wie gesagt wir sind keine Firma, keine Schwarzarbeiter noch sonst etwas.
    Wir würden diese Teile zu Tiefstpreisen der Rohstoffe und einer kleinen Aufwandsentschädigung bauen.

Nochmals ans Support Team - wie gesagt wenn ich etwas Falsch Verstanden/Gemacht habe dann bitte nicht gleich Account löschen etc. sondern Thread sperren und mir bitte bescheid gebem

Mfg. Fu.D und Flo

• Solange ihr das Privat unter eurem Namen anbietet und keine Gewerblichen Teilnehmer seid, soll uns das Recht sein. :)
    Die Info ist toll, für fertige Teile oder Anfragen-Themen sollte aber zukünftig der Marktplatz genutzt werden.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!