Forumstreffen
-
-
-
Datum steht noch nicht fest, wir fangen erst an mit der Planung. Demnächst werdet ihr weiteres erfahren. Aber auch noch rechtzeitig um Privates zu klären das es möglich ist das alle auch kommen können.
-
Bei mir wären es um die 270km. Das ist denk ich ma erträglich.
-
Ist eigentlich auch eine Rundfahrt durch Ingolstadt geplant?
Wäre bestimmt was schönes mit 50 oder mehr Audi 80 in einer Kolonne
-
Ist natürlich auch eine Idee! Ich denke mal das lässt sich machen
-
Bin auch dabei!
bin ja direkt aus der geburtsstadt!
-
cool, ein österreicher bei den nähesten dabei , bei mir sinds 230km,
lg fronz
-
Mhh...von mir zu Hause sinds auch über 500km.
Für ein Tagestreffen ist das meiner Meinung zu weit. Wäre zwar super, aber über 1000km an einem Tag fahren ist heftig.
Würde denn auch eine andere (zentraler gelegene) Stadt in Frage kommen (Frankfurt z.B.)?
-
Es wird ja nicht nur einen Tag sein Wir wollen es über ein Wochenende machen. Übernachtungsmöglichkeiten werden jetzt in den nächsten Wochen geplant. Also wir würden es so machen das Freitags die Ankunft geplant wäre, und Sonntag gehts wieder heim Rest sag ich noch nicht xP
-
das prob an der ganzen sache is nur das ich samstags arbeiten muss!
von 9:00 bis 14:00 bin ich da in meinem geschäft!
naja würd aber auf alle fälle mit dabei sein!!!!
-
ich sage mal wenn es würklich von Freitag bis Sonntag währe bin ich 99% dabei nehme ich mir auch die 500km fahrt auf mich...bin mal gespannt was so bei der Planung raus kommt...
-
-
-
So ich habe den Thread mal ausgegraben.
Wie siehts momentan denn aus wegen Forumstreffen?
Habt ihr euch schonmal getroffen? Also ich wäre auf jeden Fall dabei.Steht Ingolstadt als Location fest?
-
Ingolstadt steht fest, richtig getroffen haben wir uns nicht. T-sTyler war jetzt übers Wochenende bei mir, da haben wir uns nebenbei auch noch mit mithras getroffen. Ansonsten hat sich noch Kleinheribert mit automatix mal kurz getroffen
Weitere Infos werdet ihr bis zum ende der Woche hören. Wir haben fast alles geklärt
-
noch zu kalt dafür
also in Ö. -
Das mit der Kälte stimmt wohl leider. Aber im Sommer können wir ja noch ein größeres machen.
Momentan ist es zwar kalt, aber es regnet nicht.
-
also laut navi wären s bei mir 150km denk scho das ich kommen würd aber nur mit frau und bei der muss man planen. also welcher monat und welches wochenende?
-
308km + 20-50km verfahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!