Hey
Ich werde aus dem Norden zum ht Treffen fahren , genau gesagt aus Heide. Fahre über Hamburg die a7 werde denke ich um Ca 10 Uhr morgens los wenn alles klappt. Wenn sich jemand anschließen möchte gerne
LG
Anfahrt ht aus dem Norden
-
-
Dann fährst du doch sicherlich über Kassel entlang oder ? würde mich dann ab Rhüden anschließen
-
Wo genau und wann ist denn eigtl das HT? Weil Ich könnte mich ab Kassel mit einklinken
-
Ich schau morgen mal die genaue Route nach die ich fahre und setzt das dann hier rein. Aber ich glaub schon das ich über Kassel fahre. Freut mich wenn sich jemand anschließt
Zu der anderen Antwort alle Infos zu ht findest du bei Treffen und Termine da steht haupttreffen 2012
-
-
-
-
Also ich würde dann als Tp sagen : Maxi-Autohof Rhüden, Am Zainer Berg, Seesen, ( Rhüden)
-
Ab wann kannst du denn los ich wollte so zwischen 9-10 Uhr in Heide los fahren, kannst dir ja ausrechnen wann ich da bin, oder beim rRoutenplaner eingeben dann weißt es genau.ffreut mich das jemand sich anschließt
-
Naja ich kann zu jedem Zeitpunkt los , ich hab mir für den Freitag und den Montag danach Urlaub genommen
ich Google es mal eben wann du da wärst -
Also zu dem Zeitpunkt wo du da wärst , wollte ich auch wenn dann los Google sagt du wärst gegen 13 uhr da wenn du gegen 10 bei dir losfährst
-
-
Wenn ihr euch auf eine Uhrzeit eingeschossen habt werde ich
mich ab Rüden dann auch mit einhängen falls niemand etwas dagegen hat ! -
Ich muss ja leider bis 15.30 Uhr arbeiten!
@ Mona, dann kannste schon mal die Getränke kalt stellen
-
Wie gesagt werde zwischen neun und zehn los, kann das nicht genau festlegen. Würde dann hier schreiben wenn ich los fahre. Oder wir kommunizieren dann per sms/ Anruf wäre vielleicht einfacher. Aber stellt euch so auf halb zehn ein das ich los fahre B-)
Klar ich lass die kühlbox laufen das wir gleich die erste Flasche köpfen wenn du da bist
-
Jo, so wirds gemacht. Es geht doch nix über einen guten Plan
-
-
hey arne das ist klasse auch das du dies jahr wieder dabei bist
also entscheidung steht, ich werde um neun hier los fahren, also bin ich so um zwölf am ersten Treffpunkt.
sobald du nen treffpunkt hast arne kannst ja via routenplaner rausfinden wann wir dann da sein würden. hoffe nur das euch das dann nicht zu spät wird. -
Also ich würde sagen Rasthof Allertal klingt gut!
Brauchen bis dort ca 1,5 Std
-
dann schau doch mal nach wielang man von heide schleswig holstein dahin braucht wenn man in heide um neun los fährt, dann weisst wann ich da sein kann rechne noch 15 min drauf dann sollte das passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!