Anfahrt zum HT aus BW/ bzw Südwest.
-
-
wie auch immer,kannste zum nächsten windradtreffen genauer erörtern
ich denk,wir zwei hören noch bis freitag voneinander & wenns mit cou_pe in dem bescheidenen kreis bleibt,verschicken wir vorher auch noch paar pn`s mit einzelheiten
-
Sofern ich nicht für nächste Woche verplant bin werde ich von Karlsruhe aus hochfahren. Mit meinem 80´er natürlich.
Rußheim ist ausserdem genau auf meinem Weg. -
Also wir werden hier Freitag morgen spätestens auf 10 uhr los wollen
Vorher noch schön die karre putzen und ab gehts.Wieso liegt Rußheim auf deinem weg? Wie fährstn du?
Denke eher das du die B36 runterknatterst?! -
Genauso siehts aus
Weil ich mir die gleiche Strecke gedacht hab wie du.Wie gesagt sofern mein ach so toller CHef nicht i-was zwischen ballert kann ich Freitag morgen mit
-
fährst du direkt durch Rußheim durch?
wenn du die B36 fährst können wir uns gerne in Liedolsheim an der KArtbahn treffen und von da die B36 weiter fahren!
kennst du dich da ein bisschen aus?
Dein Chef muss da einfach freigeben
-
Hab leider noch kein Anspruch auf Urlaub und die Firma is im Aufbau...der brauch halt jeden.
Ja der Treffpunkt ist in Ordnung
Sollte es nicht klappen werd ich es mitteilen ansonsten steht die Planung
-
Ok 10.00 Liedolsheim Kartbahn, falls nicht gibst bescheid!
-
ansonsten sackn wir samstagsfahrer dich mit ein,wenn de allein net hoch fahren willst
-
Ich fahr von Darmstadt oder Frankfurt aus. Wollte Freitags möglichst früh fahren, allerdings kann ich leider sehr schlecht planen, da der Audi noch gewaschen, poliert und möglichst das Kennzeichen gestempelt bekommen muss. Da ich am Dienstag in Darmstadt meine letzte Prüfung habe, frühstens am Mittwoch den Audi in Frankfurt machen kann aber am Donnerstag auch nochmal einen Termin in Darmstadt habe, wird das ein hin und her.
Genaueres kann ich wohl Donnerstag Abend sagen
-
Des packste schon
-
Übertreib es nicht mit dem Waschen & Polieren, schau lieber mal in den Wetterbericht.
-
Hmpf... egal. Der sieht so scheiße aus, so kann ich mich nicht zeigen!
-
ach du meine güte,mit was soll ich dann zum treffen kommen,mitm bus ?
-
jo meine dicke wird auch nichmehr poliert!
Lohnt sich garnich bei den haufen kratzern und dellen!
Wird gewaschen und dann kanns losgehn!
-
Dafür habt ihr kein Rost! Den bekomm ich auch nicht wegpoliert
-
doch den bring ich auch mit
mach dir keine sorgen,zum einen braucht man da keine umweltplakette & rost zählt eh nicht als feinstaub
-
Hmpf... egal. Der sieht so scheiße aus, so kann ich mich nicht zeigen!
ach du meine güte,mit was soll ich dann zum treffen kommen,mitm bus ?
da kömmer uns dann ja alle in eine reihe stellen
Ich fahr btw. mitm Sven Freitag so gg. 1000Uhr ab Pleidelsheim (Ludwigsburg) los.
-
na na, was muss ich da hören. Das erinnert mich an eine Windpocken-Party.
Wenn da so ist, dann muss mein Audi bei mir im Zelt schlafen und darf nicht mit euren Audis spielen, sonst holt er sich noch den Rost! -
Deshalb mache ich meinen auch noch möglichst schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!