ZV funktioniert nur teilweise (Noch ein Problem mit der Heckklappe)

• Nabend zusammen,

da in meinem Coupe sich der Stoff von der Tür löst wollte ich mal wissen, ob schon mal jemand seine Türverkleidung neu bezogen hat. Für den 80 gibts ja eine Anleitung, aber beim Coupe ist das ja wieder alles anders. Der stoff ist ja geklebt und sozusagen in die RItzen gestopft, so wie ich das festgestellt habe. Würde das wohl gehen einfach Stoff oder Leder darauf zu kleben und auch wieder darein zu stopfen? Wollte mir mal paar Meinungne einholen bevor ich mich da einfach ransetzte :D

Und wenn mir noch jemand kurz sagen kann wo das Steuergerät oder irgendwas messbares für die ZV ist würde mir das auch nochmal helfen. Wenn ich auf der Beifahrerseite aufschließe öffnet sich alles, aber wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe öffnet sich nur diese, zuschließen kann ich dort aber alles. Zwischenzeitlich hatte es auch mal funktioniert..

Gruß Note

• Habe mir einen ähnlichen wie in dem Tutorial bestellt.

Wegen der ZV, wieso soll denn ein Kabel am Schließzylinder auf der Fahrerseite defekt sein? Oder welches?
    Wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe hört man auf der Beifahrerseite ein leises 'klack' wie von einem Schalter.

Edit: Hatte grad gelesen das man mal die Batterie abnehmen soll. Habe ich eben gemacht, danach ging es dann einmal, danach wieder nicht mehr..

• Kann mir niemand helfen? Habe jetzt schon die Zylinder mal getauscht, aber hat auch nichts geändert..
    Wäre auch schon hilfreich wenn mir jemand sagen kann wo die Pumpe ist.

Edit: Schaltplan gefunden, war nen Kabelbruch am Dauerplus in der Tür

• Nochmal eine ganz Kurze Frage, bei mir war am Heckklappenschloss die Stange von de Zylinder gebrochen (war schon vorher so). Nun habe ich mir eine neue besorgt, aber weiß nicht wie die am Schloss dran gehört. Wäre sehr hilfreich wenn einer mal bitte Bilder machen könnte wie das aussieht und kurz sagen kann wie das sein muss. Vielen Dank schonmal

Edit: Habe ein Bild hier gefudnen: Kofferraumschloss
    Bei mir scheint auch was vom Mechanismus am Schloss abgebrochen zu sein. Kann man das Schloss so auseinandernehmen das man nur den Mechanisumus wechseln kann. Habe nämlich eh schon anderes Zündschloss als die Türschlösser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!