hallo bei meiner hupe im 80er geht nur noch die tröte für den tieftöner der hochtöner ist vermutlich defekt
aber kann mir jemand sagen wo diese beiden sitzen im motorraum?
Audi 80 B3 Wo sitzt die Hupe im 80er
-
-
Normalerweise doch hinter der Stoßstange? Relativ weit unten soviel ich weiß...
Edit: Hier mal Bilder wonach du suchen musst...
Hoffe das hilft
Simon -
danke aber das is nich die hupe weil bei meinem gibt es en hochtöner und tiefhöner das sind 2 unabhänige teile die auf einer stange nebeneinander montiert sind soweit ich weis wil der tieftöner geht ja nur der hochtöner hat keine lust
-
es gibt modelle mit zweiklangfanfaren,da sind die hupen dann so wie du sie beschrieben hast,montiert
einfachere modelle haben auch ne einfache hupe,ändert sich aber an eibauposition nix
am besten mal alles sauber machen,anschlüsse & leitungen prüfen
wenn zumindest eine hupe geht,wird die andere fritte sein
-
Gute Frage, hab ich auch noch nicht gefunden. Hol dir doch nen Helfer, der die Hupe drückt, während du vor dem Wagen stehst und das Geräusch ortest?!
-
Bei mir sitzt sie, wenn ich mich recht entsinne Rechts vorne hinter der Stoßstange. (Wenn du vor offener Motorlucke stehst)
Gruß -
Rischtisch ich mal die Hupe gesehen, hinter der Stoßstange vorn auf Fahrerseite sehr weit unten
-
Ja, ziemlich unten, knapp über dem Unterbodenschutz (Wenn das schon zu dem gehört ) Da hängen die 2 Tröten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!