So sollte nen Competition nicht enden...

• gestern 200km fahr in Angriff genommen nachdem ich das Angebot sah einen Competition für 800...div. Mängel ohne TÜV....naja ok angeschrieben,telefoniert...und auf gings...

EZ 11/94
    Vulkanschwarz
    180tkm
    2-3 Vorbesitzer einer davon Audi AG
    KEINE Klima
    elektr. fhb vorn
    elektr. spiegel
    elektr. schiebedach

so Zustand...unter aller sau alles kaputt was ging, sitze durch, Stoßstange (deswegen sind wir überhaupt gefahren) alles komplett zerdrückt und zersprungen....

hatte den dann auf 600 gedrückt wenn wirn glei nehmen würden....sosnt wenn ihn keiner nimmt geht er auch auf 500€

schade drum, so können solche autos leider auch enden... :(

• Ach du liebes Bißchen... Die Kiste is ja mal übelst verhämmert. Außer zum schlachten zu nix mehr zu gebrauchen... und selbst dann is noch zu wenig intaktes an der Bude, um noch Geld rausholen zu können.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• er hatte keine bilder...(kein inet und kein mms handy)

der wagen an sich technisch is der noch ganz nett...wie gesgat der wohnte sonstwo im gebirge (ohne quattro kommste da im winter nicht von a nach b) und der rost is alles vom salz im winter sagte er...stoßstangen in schneewehen gesetzt usw...hab den nicht genommen...wollte zwar den motor, aber irgendwie naja lohnt nicht den zu schlachten...einzige wäre nen komplettaufbau auf basis einer competition fahrgestellnummer...alles andere wäre sinnlos.

Schade

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• ok dann is es noch sinnloser.....

und ja das is der

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Aber nicht 1€... schlachten? Wasn? Ausser Arbeitszeit und Entsorgungskosten?

Die paar KG Alteisen?
    Ein abgelutschter 16V?
    Ich mein ja, wenn man nen Motor zum neu aufbauen und ein Quattro Getriebe mit dieser Übersetzung will, warum nicht.. dann gehts für 100-200€..

Das is mal das abgefuckteste Auto das ich seit langem gesehen hab.. 800 dafür is doch mal der Witz.

edit:
    Die Scheinwerfer sind noch gut, oder? :D

• tja...ich weis net was ihr wollt? hier schreiben doch immer alle die competition wären "so" selten...
    nur weil dar paar lackmängel sind?
    bis auf die stoßstangen geht das doch für 800€...für 600€ haste einen der "seltenen" compis und kannst den wieder aufbauen. da kenne ich leute, die sich einen für 2500€ gekauft haben und denen dann der motor nen streich spielt :rolleyes: und den 2 mal auseinander bauen... ^^

wer nen compi haben will, sollte meiner meinung nach da zuschlagen und den wieder schön machen. kotflügel sind halt b4 krankheit...

zum schluss kommt es immer auf die schlüsselnr. an....mein 200er avant ist z.b. einer noch von 10 stk. ! obwohl es eine weitere schlüsselnr. für den 200er 20v t avant gibt und da gibt es noch 170. im bereich der old und youngtimer zählen immer nur die schlüsselnr, die später den preis bestimmen...

• ich verstehs auch nicht,da steht nen kaum gepflegter 18jahre alter ranzkarren,der optisch entsprechend aussieht

technisch soll er noch in guten zustand sein & ihr wollt das ding aufn schrott befördern ?(

500,-€ sind schon hart an der grenze,an arbeit kommt halt schon noch was dazu & sicher nicht nur die hier grad so wichtig erscheinende kosmetik

aber für das oder gar noch bisserl weniger geld nen 16V quattro,der mit einiger arbeit dann vielleicht 1,5-2 scheine kostet & zumindest mal wieder ordentlich fährt,finde ich schon ziemlich ok,wenn dann noch competition dran steht,finde ichs noch ne nette beigabe :rolleyes:

vor nem jahr hätte ich den vielleicht sogar gern genommen,hab aber derzeit grad zu wenig euros,dafür aber schon genug alte karren ^^

• da brauchste aber viel glück

basteln kannste immer an den kisten,das is garantiert & billiger bekommst kaum nen competition oder gar schon 16V quattro

innenraum & stosstangen sind sicher dicke posten,der wagen fährt sicher aber auch mit anderen teilen & zumindest ich plane bei so alten klopfern schon einiges an investitionen ein,egal ob das nen billigeinkauf für paar hundert euro oder nen überteuerter aufpolierter audi 80 is

ich hab auch schon einige autos aus diversen foren gesehen,sogar auch schon einen "liebhaber"- audi 90 gekauft,es is auch nicht alles gold,was glänzt ;)

wenn der hier technisch noch was brauchbares mitbringt,würde ich den herrichten & mich an nem audi 80 16V quattro erfreuen,egal ob er dann noch nach nem competition aussieht oder nicht

andere kaufen solche autos,um stosstangen & innenräume in 90 oder 115ps schlunzkisten zu basteln & können mit dem rest nicht viel anfangen,soll etwa so nen competition enden :huh:

• Mag schon sein aber aber wenn man schon mal grob durchrechnet was die Teile alleine schon nur Kosten die du jetzt hier nur gehört hast ( das werden bestimmt im Innernaum usw noch mehr sein) kommt man auch schon auf eine ordentliche Summe.
    Wenn die Karre vom Äußerem und Inneren schon so runtergewirtschaftet ist will ich mal davon ausgehen das das bei der Technik ebenso ist.

• er hatte keine bilder...(kein inet und kein mms handy)

der wagen an sich technisch is der noch ganz nett...

klingt doch noch recht zuversichtlich ?!

die karre hat fast 190.000km runter,wunder erwate ich da auch nicht & das liegt nicht nur an der optik

wenns noch rettbar is,hätte ich aber kaum bauchschmerzen

in unsrem lager sind karosseriebauteile einer schwarzen B4 limo (zwar pantheroschwarz,aber das interessiert im dunkeln eh net ^^) gebunkert,nen neues seitenteil kullert da auch noch rum,wenns zu arg is,hab ich noch die graue filandaaustattung meiner B4 limo über

nen guter kumpel & audischrauber is sogar ACE,sogar competition erfahren :thumbup:

mich würde es schon noch bocken,so nen billigen 16V quattro ran zu holen,aber bin mit meinen beiden oldies schon bestens versorgt :thinking:

• @evo:

ich würd ihn auch nehmen. schau mal wie oft man einen compi noch antrifft... er ist zwar nicht so selten wie viele glauben, trotzdem hat er es verdient erhalten zu werden. das bissl optik is auch zu retten. schau dir mal meinen an. der sah/sieht noch ne stufe schlimmer aus. und der compi zieht bestimmt auch nochn ticken besser als meiner, also nich davon zurückschrecken lassen wie mein ace geht :D

• Also mein Kumpel hat grade erst ein Compi mit Frontschaden aufgebaut. Er hat da fast 3000€ reingesteckt. brauchte nur zwei neue Kotis, neuen Schlossträger und Haube und Stoßstange. Die hintere Stoßstange musste auch repariert werden. Aber allein der Wartungsstau, Keilriemen, Öl Wechsel, komplette Lagerung der vorder und hinterachse, Bremse errneuern war schon eine Menge holz was darin versenkt wurde.
    Ich bin froh das ich ihn nicht repariert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!