da ich nun auch nichtmehr über essen fahre
klingt 12 uhr hinterm kreuz gut, sollte jeder ja seinen weg und die startzeit planen können oder?!
grüße
da ich nun auch nichtmehr über essen fahre
klingt 12 uhr hinterm kreuz gut, sollte jeder ja seinen weg und die startzeit planen können oder?!
grüße
Anfahrt ausm Norden ... und jetzt ??? Ich komme ausm Ruhrpott da fährt man schon anders
Ausser ihr wollt euch auf der A7 noch schnell mit uns zusammen tuen
gemeinsame anfahrt wird bei mir wohl ausfallen, muss fraitagv abend dich noch arbeiten weil nen kollege ausgefallen ist.
Hoffentlich schaffe ich es dann am samstag runterzukommen
12 Uhr Rastplatz nach Wünneberg.. alles klar
also jetzt 11uhr Rastplatz?`Meinetwegen
jenachdem, würd ich sogar sagen falls verzögerungen eintreffen (speziell auf meinem weg immer ein risiko, da ich durch halle etc durch muss)
hätt ich gesagt auch noch 30 min, aber der kev hat ja meine nummer würd sagen alle die mit wollen tauschen mit ihm die nummern aus falls es länger dauert und so, dann is er jetzt einfach mal der von mir bestimmte "anführer" unseres convoy
Ja, alle die mit uns fahren wollen und um ~11Uhr am ausgemachten Treffpunkt sein können melden sich einfach bei mir (der deq hats schon gemacht und die nr vom everbeee kenn ich fast auswendig ).
Dann reicht bis ca. 11:15 (lieber schon vorher) ne sms, anruf oder whatsapp und wir schauen wie lange wir dann noch warten. Wenns zu lange dauert hats ja auch keinen Sinn und wir fahren weiter.
Wenn wir später auf die A7 fahren ( sollte so ca. gegen 12 - 12:30 sein) und sich noch Leute mit uns zusammen tuen wollen, meldet euch einfach !
Werde versuchen auf dem Rastplatz auch nochmal schnell meine PN´s einzusehen, je nach Netzqualität.
Riesige-Planung
halb so wild dann störe ich das schöne 80er bild wärend der anfahrt wenigstens nicht man sieht sich dann später, zu überhören bin ich mitlerweile nicht mehr wenn ich ankomme^^
Jedes Jahr vor den Treffen immer das gleiche, immer muss irgendetwas kaputt gehen..... Ich habe jetzt vorne nen Riss in der Stoßstange, Der Spoiler ist abgerissen und hat mir die karre Verkratzt und Das Fahrwerk klappert obwohl letzten monat erst alles neu kam -.-* Schnauze voll echt ey.... Ich schau mal was sich bis morgen Früh zusammenbasteln lässt..
Edit: Es ist Fahrbereit... alles andere verkneif ich mir jetzt mal... also bis morgen früh
Ich musste auch gewisse Notreparaturen durchführen. Kabelbinder sei dank hällt aber alles
Wetter bei uns ist super, wenn das so bleibt ist alles super !
Weil der Everbeee gerade fragte.
Der Rastplatz sollte Sintfeld heissen.
Ist der erste Rastplatz/Parkplatz hinter der Zusammenführung der A33 u. A44
Edit 09:37Uhr : Auto ist gepackt und wir fahren los, allen eine gute Fahrt und bis gleich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!