habt ihr alle FB? dann regeln wir das da?!
Gemeinsame Anfahrt zum HT aus der Region Düsseldorf
-
-
Tsch zusammen.
Sag einfach mal Jahr,das hier jeder Facebook hat.Also wenn dann definitiv Freitag schon los so 10-11 uhr hört sich jut an.
Greez
Joe -
10-11 find ich auch ok.
ich hab fb
xD -
Am Einfahcsten wer es, wenn wir die Handy Nr austauschen wie Joe schon gesagt hat, und wenn ihr noch Whatsapp habt, ist das noch besser....
-
joe und ich sind bereits per whatsapp verbunden
-
So Jungs, Mail mit Handy-nr. ist raus.
Der rest wird per WhatsApp oder SMS geregelt.
Wer sich noch anschliessen möchte eine PN an mich bitte zwecks Handy-nr..Greez
Joe -
Wie siehst aus mit einem größeren Treffen bei Reiskirchen/Reinhardshain? Auch an die Leute die ganz ausm Süden kommen?
Dann hätten wir noch circa eine halbe Stunde Riesenkolonne bis zum Ziel?
Grüße
-
Es ist passiert.
Ich kann nicht mit =(
-
-
@ Joe also 11 Uhr treffen wir uns dann hier ...
( Jülicher Landstrasse.115 in Neuss was wir schon ausgemacht haben )
-
Tach ihr's.
@ Pick UP:
Wie was geht, warum das den nicht, der Grund muss jetzt gut sein, warum du nicht mit kannst.DoN Brake:
Jup 11 Uhr an der Jülicher Landstrasse 115 auf der Tanke steht, da treffen wir uns.Horsty:
Schickst mir dann deine Adresse für's Navi, dann kommen wir dich abholen.(Wie sieht es mit den Strassen bei dir aus, wegen dem Tiefgang beim Braunen?)Beim Horsty können wir dann kurz abklären ob wir direkt zum HT durchfahren oder ob wir uns dem phili3z anschließen.
So sollte alles geklärt sein, wenn was ist hab eure Handy-nr. und werde mich dann melden.Greez
Joe85 -
also bis zu mir ist es nur autobahn und B8. von mir bis zur autobahn müssen wir durchs nistertal. eigentlich kein problem, aber vor ca. 2 monaten hatten die da ne baustelle. ggf. müssen wie die schlechte umleitung noch weiter umfahren oder im besten fall, haben die da die straße fertig. dann ist das alles no prob.
adresse bekommst du.
-
Finanziell ist was wichtiges dazwischen gekommen und da muss das HT zurückstecken
Schaffe es nichtmal wie geplant noch die achsmannschette diese Woche zu machen -
wann seid ihr denn ungefähr bei mir? habt ihr da schon nen plan?
-
Moin.
So die letzten std laufen,ich freu mich riesig.
Horsty schick mir mal bitte deine Adresse bzw da wo wir genau hin müssen.
Dann kann ich dir sagen wann wir bei dir sind.Pick Up werden für dich zwei drei mit Trinken versprochen.
Beim nächsten mal dann auf jeden Fall.Greez
Joe -
also so 5-6 würd ich mir schon hinter die binde kippen, also streng dich an
ja nächstes mal auf jeden fall, mal sehen was bis zum nächsten ht auch noch so für treffen kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!