tilsit fahr ich immo täglich vorbei. das ist der kleine kopfsteinflaster parkplatz kurz vor der baustelle auf der a3 ecke köln-mühlheim.
@ joe: wann biste das nächste mal in der werkstatt?
tilsit fahr ich immo täglich vorbei. das ist der kleine kopfsteinflaster parkplatz kurz vor der baustelle auf der a3 ecke köln-mühlheim.
@ joe: wann biste das nächste mal in der werkstatt?
Tach zusammen.
@ Don Brake:
Stimmt die Ausfahrt ist ja dicht, hatte nen denk fehler.
Dann die nächste Ausfahrt raus,nach Neuss rein, da ist direkt um die ecke noch ne große Tankstelle.(Neuss Jülicher Landstraße)
Oder vorher eine raus, dann landest in Kaarst.
Wäre auch kein Umweg genau wie der Parkplatz den du meinst.
@ Horsty:
Cool, dann werden wir den auf jeden fall finden.
Puh, morgen hab ich nen Zahnarzt Termin um 12 Uhr, danach irgendwann vielleicht.
Dieses We dann nicht, da bin ich bei meiner Freundin.
Greez
Joe
@ Joe84 ist das eine Shell Tankstelle? bin gerade bei Falk am gucken.
Wenn ja dann bleiben wir jetzt einfach bei der Shell...
Jülicher Landstrasse.115 in Neuss ( habe ich jetzt für mich geschrieben, damit ich nicht nochmal suchen muss )
@Pick Up:
Geht irgendwie trotzdem nicht, aber egal.
Jo bekomme immer noch America, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde, alle man an der Shell Tanke Treffen, nochmal Voll Tanken, und ab nach AMI Land
der parkplatz ist ziemlich behindert ausgeschildert, weil das nur so ein kleiner ist ohne toilette etc...
Jo bekomme immer noch America, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde, alle man an der Shell Tanke Treffen, nochmal Voll Tanken, und ab nach AMI Land
dann lass uns unsere schmuckstücke noch seetauglich machen wie einst die jungs von top gear
Hey ho.
Hahah, hab da grade was in den Thread: Gemeinsame Anfahrt zum HT ausm Südosten (Sachsen, Sachsen-Anhalt, südl. Brandenburg) gelesen, was ich euch nicht vor enthalten möchte.
Von daily-driver:
ey, die Düsseldorfer sind schon wieder aktiver als ganz Sachsen!!!
Wie geil ist das den bitte, ich werf mich weg.
Mädels wir bekomme das schon alles hin, bin da aller bester dinge.
Greez
Joe
Von daily-driver:
ey, die Düsseldorfer sind schon wieder aktiver als ganz Sachsen!!!
Wie geil ist das den bitte, ich werf mich weg.
Sehr COOL Niederrhein Rulez
hatte ich auch gelesen
sehr genial.
Tach zusammen
Kurze Info noch 23 Tage dann geht es ab zum Ht.
Freu mich schon drauf und das mega.
Hoffe bis jetzt steht noch alles wie geplant und ich hoffe das sich vielleicht noch ein oder zwei Leute anschließen.
Bis bald
euer Joe
Soweit steht alles bei mir auch... evt. kommt einer aus meiner Umgebung noch mit, hat sich vor kurzem hier Angemeldet
Servus.
Also bei mir sieht es auch sehr gut aus,
am Montag geht der Audi das erste mal wieder auf die Strasse,
mit seinem neuen Herz und neuer AGA.
Heisst bis jetzt steht mein Plan auch,mal gucken ob der TÜV das auch so sieht.
Sehr geil @ Don,je mehr,desto besser und lustiger.
Bis dahin,
euer Joe
meine schüssel läuft auch wieder so halb... zündreihenfolge 1-2-3-4-5 wollte der irgendwie nicht
bringe evtl auch noch den kollegen mit der beim TiW auch schon mit war, mal sehen..
ansonsten steht es bei mir auch noch
Tach Jungs.
So die letzten paar Tage laufen an.
Mein Audi und ich freuen uns schon sehr drauf.
So jetzt zum eigentlichen.
Wäre dafür das wir unsere Handy-nr. austauschen, glaube das wäre von Vorteil.
Einfach per PN mal schicken und ich schicke euch dann meine.
Und wir sollten jetzt mal grob die Uhrzeiten planen, wann wir uns treffen.
Greez
Joe85
freitag oder samstag? wäre ja schonmal ein anfang...
Ganz klar Freitag, und Vormittags rum ca. 11 Uhr oder so? Handy Nr. kommt später
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!