Gemeinsame Anfahrt zum HT aus der Region Düsseldorf

• Seit mir gegrüsst ihr Verrückten Audi Schrauber. :hi:

So da ich schon von zwei drei Leuten angequatscht wurde, wie es mit einer gemeinsamen Fahrt zum HT aussieht, hier der passende Thread. :thumbup:

So wollte mich Freitags auf dem Weg nach Kirchheim machen, jetzt die Frage an euch, wo Treffen wir uns mit allen man und wie sieht es mit der Uhrzeit aus??
    Bitte um vorrschläge und anregungen, da die Zeit jetzt verdammt schnell rum sein wird und das HT vor der Tür steht.

Kurze Strecken beschreibung wie ich ungefähr fahre (Map24):

A57 -> A1 -> A3 -> E40
    So jetzt seit ihr gefragt.

Greez
    euer Joe 8)

• Treffpunkte wäre auf der A3 denkbar.
    Zwischen Kreuz Leverkusen und Kreuz Köln-Ost gibt es einen kleinen Rastplatz "Tilsit".
    Genauere Angabe wäre zwischen Abfahrt Leverkusen und Köln Mülheim.

Je nachdem wer von wo kommt.

• mein vorschlag:
    ihr fahrt statt A4, die B8. die läuft relativ parallel und ihr kommt direkt bei mir an der haustüre vorbei. dann noch in altenkirchen eben zum McD frühstücken und ab dafür. plan?!

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Moin moin.
    Also ich hätte keine Probleme damit dich abzuholen Horsty ne andere Strecke zu fahren.
    Wie sieht es mit dir aus PickUp?
    Vielleicht werden es in den nächsten Wochen noch ein paar Leute mehr hier.

GTE-Flo:
    Schade das es bei dir nicht klappt wegen der Finanziellen Geschichte.
    Nächstes Jahr gibt es aber auch bestimmt wieder ein Ht,dann aber auf jeden Fall.
    Wehe wenn nicht.;)

Greez

• Tach auch. 8)

@ Don Brake:

Passt doch wunderbar, dann könnten wir (PickUp und ich) zu dir aufschliessen wenn du die A52 und A57 fährst, passt wunderbar. :thumbup:

Alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir auch, Feier schön heute. :bday:

Hört sich doch so an, als wenn wir doch ein paar Leute zusammen bekommen, sehr schön. :D

• so, melde mich auch mal wieder :D

Also bis jetzt siehts noch ganz gut aus, dass es klappt bei mir, wohl aber alleine =(

Muss vorher nur unbedingt noch meine Achsmanschette vorne rechts machen, die ist ein wenig eingerissen und ölt meine Felge ein =(
    Naja, schlimmer ist eher, dass sie überhaupt ölt.
    Also falls jemand Lust auf so ne Drecksarbeit hat, stehe ich auf der Matte, der Keilrippenriemen muss auch noch getauscht werden.

Achja Felge...hab neue Reifen bekommen und dementsprechend hatten die Premio-Jungs dann auch die Felge von hinten rechts auf der Wuchtmaschine und siehe da, das Teil ist nicht schlecht abgeschliffen, weswegen die so eiert, ne die ist komplett verzogen =/

Also wenn jemand noch ne Borbet T Felge hat, immer her damit :D

so, BTT:
    Wo wir uns treffen und wo lang wir fahren ist mir relativ egal. Der Sprit wird so oder so verbraten :D
    An welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht?

Horsty: bei Mecces gehe ich nicht frühstücken, seit ich damals in den USA mal Ei aus der Tube bekommen habe finde ich das irgendwie abstoßend, egal was die da zum Frühstück anbieten :thumbdown:

• zu dir aufschliessen wenn du die A52 und A57 fährst, passt wunderbar.

Danke dir für die Glückwünsche...

Also ich würde mal Vorschlagen das wir uns hier treffen ( Rheydter Straße, Neuss ) wenn ihr die Autobahn runder fährt, rechts halten, und dann direkt wieder Rechs Fahren, laut FALK ist da direkt an der Autobahnausfahrt ein Parkplatz ( Ausfahrt Büttgen )

Ich brauche bis dahin ca. 40 Min. würde mal vorschlagen das wir uns da um 10 Uhr treffen, und dann sind wir ca. um 12 - 12:30 Uhr beim Haupttreffen

• Also für mich ist es Sprittechnisch praktischer direkt zur A3 zu kommen und dass wir uns dann aufm P Tilsit, wie von mir vorgeschlagen, treffen.

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
    208984844952349153068.0004c2305537c66a61f6a

Komme aus dem Düsseldorf Norden und wenn ich über Kreuz Kaarst fahre und die 57 ist das schon ein ziemlicher Umweg, als bei mir auf die A3.

• mein vorschlag:
    ihr fahrt dann die a3 runter bis zum kreuz hennef / siegburg und dann um hennef rum richtung B8. dann kommt ihr bei mir direkt an der haustüre vorbei und von da aus dann weiter über altenkirchen usw. bis nach herborn und da wieder auf die autobahn richtung gießen und A5.

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• @ Don Brake:
    Müssen mal gucken da die Ausfahrt Büttgen Richtung Neuss momentan gesperrt ist.
    Werde mal gucken wegen Treffpunkt für uns drei und schreib dann nochmal.

@ Horsty:
    Werden wir dann so machen und dich abholen kommen,da das kein Umweg ist in dem Sinne.

@ Pick Up:
    Wir zwei schliessen uns telefonisch kurz wegen treffen und gemeinsamer Fahrt dann,ok?

Greez
    Joe

• Jo so machen wir das.
    Also für mich wäre halt Tilsit am besten, aber sag mir dann einfach bescheid, wann und wo ihr plant.

Ich werde von mir aus auf die A44 und dann auf die A3 fahren, damit du besser planen kannst ;)

• Moin moin. :hi:

Also, hab mir mal paar gedanken gemacht jungs. :D
    Meine Idee äre folgende:

Don Brake und ich treffen uns auf dem von ihm vorgeschlagenen Parkplatz, komm da auch über ne Landstrasse hin. 8)

Dann fahren wir zwei (Don und icke) den Pick Up abholen an dem Parkplatz Tilsit auf der A3. (Da brauchen wir nochmal genaue Info's wo genau der is)

Und von da aus fahren wir alle drei zusammen :D den Horsty holen.

Danach gucken wir was zum Thema Frühstück geht. :popcorn:
    Der weg wäre dann A57 (Don Brake und icke) -> A3 Parkplatz Tilsit (Pick Up) -> B8 richtung Horsty -> ab zum HT. :thumbup:

So Boys, jetzt müsst ihr mir sagen was ihr da von haltet, finde die idee eigentlich janz jut und nen umweg muss dadruch auch keiner fahren, zumindest keinen großen sag ich jetzt mal so. :D
    Für weitere anregungen bin ich natürlich offen.

Greez
    der Joe 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!