Was is´n das für´n Vollpfosten???
Die Corsas und der Seat waren ja echt witzig, aber das ist ja nur noch peinlich!!!
Wenn man sich mal die Gebotsliste anschaut sieht man genau, dass der auch künstlich hochgetrieben wird.
Und raus isser!!!
Was is´n das für´n Vollpfosten???
Die Corsas und der Seat waren ja echt witzig, aber das ist ja nur noch peinlich!!!
Wenn man sich mal die Gebotsliste anschaut sieht man genau, dass der auch künstlich hochgetrieben wird.
Und raus isser!!!
sehr lustig...aber das ist doch alles noch garnichts, lest euch mal das durch:
[ebay]http://cgi.ebay.de/SEAT-Marbel…obile&hash=item231326ced5[/ebay]
Das ist genau der, den ich auch Posten wollte. Nun hab ich es mit dem PDF Creator endlich geschafft, und dann ist jemand schneller.
Scheisse, ich hatte vorhin streit mit meinet freundin, die liegt hier angepisst neben mir und ich hau mich weg vor lachen wegen dem thread..das gibt noch ärger, ist mir grade aber wert
Ich hät gerne Salami
Na wer checkts
der hier ist auch der brüller musste ich damals unbedingt speichern
Das ist mal richtig geil!
*lol*
"...Bezahlung nur in deutschen Euros..."
angebot ist nicht mehr in ebay
der hat den guten 80er auch nett beschrieben
[ebay]http://www.ebay.de/itm/spritzi…m2575525541#ht_719wt_1186[/ebay]
Einen t89 aus dem Baujahr 1992 ich glaub es geht los .
schon allein sein ebay-name...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…0276-223-10173?ref=search
Junge der muss dann aber gehen wie die Sau...........................................................
Gruß Sebastian
Mit dieser Extremen Software sind Sie der Kind der TDI Freunde :o) "der Kind"
außer
Zitat
Mit dieser Extremen Software sind Sie der Kind der TDI Freunde :o)
ist nix lustiges dran. der chip ist realistisch mit den änderungen die darunter stehen^^
Mit dieser Extremen Software sind Sie der Kind der TDI Freunde :o) "der Kind"
jaja der Gerät...
Grammatik, ich vermisse dir....
@ Erki - jetz sag nicht bei dir im Osten ist das so richtig "der Kind" der TDI Freunde...
und ausserdem - TDI-Freunde? Warum haben die Kinder? und viel wichtiger? Wie zeugen die einen per Chiptuning?
Der "Chiptuner" steht bei mir direkt um die Ecke, da bin ich jede Woche in der Berufschule
Zitatkommen Sie auf eine Probefahrt gerne vorbei :o)
Jetzt weis ich ja was ich Mittwoch Nachmittag mache
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber auf Privatsphäre hat der es wohl nicht so....vorallem weil sein Angebot zu illegalen Handlungen auffordert
Aber das der nicht soo helle ist merkt man ja schon im Angebotstext
Der "Chiptuner" steht bei mir direkt um die Ecke, da bin ich jede Woche in der Berufschule
Jetzt weis ich ja was ich Mittwoch Nachmittag mache
du wirst der Kind der TDI-Freunde
@ Quattrofahrer, schaue bitte mal ob der A3 ein LED Leuchtband hinter dem Kühlergrill montiert hat.
du wirst der Kind der TDI-Freunde
Ich lasse mich nicht von der dunklen Seite der TDI- Freunde verführen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!