Da gabs auch mal was mit Reifen aber ich finds nicht mehr
Lustigste Ebay-Beschreibung die ich je gesehen habe
-
-
Oh man, die möhre ist bei über 130000 Euro!!!!! das gibt es doch nicht oder?!?!
-
-
EUR 131.050,00
-
Handbremsseil beim Versuch eines U-Turns gerissen (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
aber den rapid fand ich auch geiler
-
Einfach nur Sahne die Anzeige.
Btw~> 131.650€
Mfg
-
Sau dumm, selbst wenn der Deal nicht über die Bühne geht wovon man ausgeben kann, dann hat der immer noch einen Arsch voll ebay-Gebühren!
-
Für sowas gibt es aber immernoch einen Anwalt!
-
Denke ich auch,denn bei allem spass sollte nicht vergessen das der Höchstbietende ein rechtsgültigen
Kauf eingegangen ist.Vergessen wohl viele.
So und bei so einer Summe ist es ein gang vor gericht wert.
Also wenns schlecht läuft wird dem Spassbieter schnell der Spass vergehen.
Und da sich solche irrsinigen gebote in letzter zeit häufen würde mich es nicht wundern wenn
ein richter mal sagt so nicht und mal so nen Spassvogel zum zahlen des kaufpreises verdonnert um andere
Witzbolde einzubremsen.Gemäss den fall es ginge vor gericht,der Spassbieter müsste dann zahlen ginge das
bestimmt durch die Medien und dann überlegen die ob sie noch spassgebote abgeben.Also wenn ich Richter wäre und mal so nen fall hätte,ich würde den zahlen lassen!!
Das der schwachsinn mal ein ende nimmt. -
Jedoch kann man sein gebot 24 Stunden vor Gebotsende noch zurückziehen und das wird wohl der Höchstbietende machen
-
-
sehr lustig...aber das ist doch alles noch garnichts, lest euch mal das durch:
[ebay]http://cgi.ebay.de/SEAT-Marbel…obile&hash=item231326ced5[/ebay]
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Ultra-K…obile&hash=item3cc7257bf7[/ebay]
ZitatNutzt diese einmalige Chance einen voll fahrbereiten Haufen Scheiße in Form eines Twingo´s zu ergattern!
Scheint als ob der Typ von dem Corsa noch mehr zu "verschnacken" hat
Sammelt der Müll?
Noch was gefunden:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Ultra-K…obile&hash=item4166a6094c[/ebay]
Glaub die bieten alle auf den Kasten Bier ;D
-
ALSO der Seat und der andere Corsa haben mich auf den Boden befördert, Wahnsinn!
Verrückte Leute gibt es, wahnsinn!
-
Zitat
Falls noch Fragen bestehen, was ich nicht hoffe könnt ihr meine Frau
anschreiben, die putzt den Scheiß auch noch vor euren Augen!Sie ist aber erst aus Thailand gekommen, daher schluckt sie nicht jedes deutsche Wort!
Kenner wissen was ich meine.Ich krieg schon Bauchmuskelkater
-
-
Was is´n das für´n Vollpfosten???
Die Corsas und der Seat waren ja echt witzig, aber das ist ja nur noch peinlich!!!
Wenn man sich mal die Gebotsliste anschaut sieht man genau, dass der auch künstlich hochgetrieben wird.
-
Ansich ist der A4 gut aber der Motor ist der letzte Müll
-
Wer weiß was da noch alles hinüber ist, normalerweise verkauf ich so n Karre mit frischem TÜV und nicht ohne!
Und wenn der linke Querlenker neu ist, dann ist als nächstes der rechte im Eimer, ist ja ein bekanntes Problem beim B5.
-
Noch was gefunden:Auktion- Auktion
Glaub die bieten alle auf den Kasten Bier ;D
das geilste:
--> das Tuning-Loch in der Windschutzscheibe ist die extra Kühlung für den Dschungel!
--> angefertigt vom Kopf einer Zeitungsträgerin, kann ich nur empfehlen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!