Lach soweit bin ich dann wohl wirklich bald
Unruhiger Motor
-
-
So nu läuft er wieder war ein ganz banales Problem. Und ich Depp bin ned drauf gekommen ( weil ich kein plan hab ? ).
Im Luftfilter kommt doch so ein schläuchlein an was ein Ventil in dem großen Schlauch auf und zu macht. Das funzt nimmer.
Den schlauch hab ich nun abgeklemmt und siehe da der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. YES !!!!!!!!!!!Danke für eure Hilfe und die vielen Antworten.
-
Hye, wo jetzt ein PM wieder ruhig läuft, hätt ich da auch nochma ne Frage.
Also mein PM, eben jener 1,8S 66KW Mono-Jetronik G-Kat, hat auch so ein komisches ruckeln im Stand, und das nicht zu knapp. Nun ist auch das klackern auf den hinteren Zwei Zylindern heftiger geworden. OK, er stand jetzt auch 2 Monate aufm Hof. Es stört halt doch arg wenn man den Motor startet. Und stinken eure auch so nach Sprit? Ach, bevor ichs vergesse, hat jemand von euch auch Luftblasen im Öl?
-
Also bis auf das klackern war es das selbe bei mir. Probier mal das von mir aus und steck die Lamdasonde auch mal aus. Hilft bestimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!