Hi auch wenn ich euch jetzt nerve, aber ich hab nu alles durchgelesen und auch alles selber nochmal durchgeschaut.
Ich hab mir gestern endlich wieder einen B3 ( 0588 386 ) geholt. Er ist und bleibt mein absoluter Traumwagen *grins.
Nun zu meinem Problem der Wagen stottert im Standgas und ruckelt wie Sau. Das gleiche ist wenn ich fahre und vom Gas runtergehe.
Leider finde ich nicht den MKB um da etwas zu sagen. Aber ich habe nun alle Schläuche nachgesehen( alle ohne Riss oder ähnliches). Der Doppelluftsensor oder
wie auch immer das Ding heißt wurde auch schon gewechselt auch der Zahnriemen. Die Zündkerzen sind alle schwarz was ja dann
heißt das er zu fett läuft, oder ?? Was noch zum Wagen zu sagen wäre ist das er ein TwinTec verbaut hat.
Noch ne ganz dumme Frage hat der Wagen dieses Relais 30 ?? Wenn ja dann hab ich gelesen das es auch kalte Lötstellen sein können. Aber ich find
dieses Relais nicht.
(Nach durchschauen der Papiere hab ich gerade gesehen das der Doppelklappensensor der Vergaserflansch und der Luftfilter vor 4000 Kilometern
auch gewechselt wurde)
Danke für eure Hilfe ( und bitte nicht gleich erschiessen bei so vielen Fragen)