hätt ich früher gesehen, hätt ich auch schon gemeckert...
beim benzinfilter musste auf jeden fall neue dichtungen für die anschlüsse haben und gucken das alles sauber bleibt!
hätt ich früher gesehen, hätt ich auch schon gemeckert...
beim benzinfilter musste auf jeden fall neue dichtungen für die anschlüsse haben und gucken das alles sauber bleibt!
Was für Dichtungen meinst du Jan?
Ich hab da keine dran
sind nur die beiden Schläuche in der Mitte der Filter und mit Schlauchschellen fest gemacht.
Oh falsch mitgelesen
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ja jetzt weiß ichs besser
Hi ich bins wieder nu hab ich gerade was gesehen und muß euch was fragen. In meinem Baby sind BERU UXT 2 Zündkerzen verbaut das ist doch völlig falsch bei einem PM oder ?? Ich hab gelesen das es BUR5ET sein müssen. Stimmt das ?? Und vorher waren wohl BUR6ET verbaut. Was ist nun richtig brauche bitte schnellstens Antwort.
Ok danke dir für die Info dann muß ich weitersuchen nach dem Fehler.
---> ngk.de/produktfinder
Also ich habe im RU die BUR5ET 10 drinne von ngk und finde die sehr gut.
Gestern habe ich ja nun Verteilerkappe und Läufer gewechselt und bin der Meinung er läuft etwas ruhiger das eigentliche schlimme Schütteln ist nur noch bei ca 80 grad kurz so dann ist es weg. Surren ist aber unverändert, morgen nehme ich mir dann den Benzinfilter vor.
Und ich hab hier die Kacke am Dampfen ich find den scheiss Fehler ned und mei Frau sagt entweder Fehler finden oder AUTO wech. Ich bekomm die Krise
Lol was fürn weib...
Jaja so sind sie
Eine frage hab ich noch kann es vlt auch daran liegen das der Kühlwasserflansch undicht ist ?? Der wird übrigens gewechselt am Donnerstag.
Eine frage hab ich noch kann es vlt auch daran liegen das der Kühlwasserflansch undicht ist ?? Der wird übrigens gewechselt am Donnerstag.
Scheint wohl daran zu liegen wenn sich niemand mehr dazu meldet.
Scheint wohl daran zu liegen wenn sich niemand mehr dazu meldet.
Mal ganz ruhig an.
Soweit ich das beim überfliegen jetzt gesehen habe, ist dein Problem ein ruckelnder Motor.
Ob dein Kühlkreislauf irgendwo undicht ist, ist dem Motor vom Laufverhalten her sowas von egal. Du könntest dein Kühlwasser sogar ablassen und ohne alle Kühlerschläuche fahren, der Motor würde laufen wie immer, nur halt nicht lange.
Solange das Kühlwasser nicht irgendwo in die Elektrik reinsuppt kann das nichts mit deinem Problem zu tun haben.
Sry war ned böse gemeint sollte auch ned so rüber kommen.
Aber ich hab wieder was gelernt danke für deine Antwort
Hast du deine Relais denn nun mal überprüft? Also ich bin mir nicht sicher ob deiner das gleiche hat wie ich aber bei mir war mal das Relais 68 tot das ist für die Schubanhebung verantwortlich und sitzt unterm Lenkrad da musste nur die paar Schrauben an der Klappe lösen und die raus nehmen dann siehste die Relais da schon. Kann das jemand sagen ob er das auch hat?
mahlzeit
jop das relais müsste er auch haben wenns ein PM ist wie sieht deine verteilerkappe aus grün und rillen in den 4 kupfer stifen dann tauschen kostet keine 10€ die kappe auch die stecker mal nach einander durch sehn wegen grünspan.
ich denke aber eher das er entweder falsch luft zieht, ist der sehr empfindlich der gute PM, oder wie schon erwähnt die 2 >Grossen stecker am zergaser mal abziehen ( den dünnen draht am stecker zum stecker gehäuse hin drücken und dann ziehen) und mal kontakte ansehen wenn sie schwarz grün oder ölig sind reingen , auch mal den gummi runter rollen vom stecker und sichtprüfen
und wenns dann letztendlich doch dein steuerteil ist, was ich aber nicht glaube kannst von mir eins haben und den PM motor gleich dazu
so dann bastel mal schön LG
So morgen kommt mein Spezel und dann schauen wir mal, dieses Relais 68 find ich nirgends.
So langsam aber sicher weiß ich gar nichts mehr. Bin halt Lagerist und kein Kfzler .
Ich hoffe er findet den Fehler wenn nicht dann hab ich Problem mit mei Frau.
Musste zur Frau sagen wenn der Audi gehen muss dann gehst du glei mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!