So.. kaum ein problem beseitigt und zum Test die schwarzen Blinker bestellt.. und was kommt nun??
und zwar der 2.3 5 Zyl NG Motor hat vorne an der Drosselklappe das teil ich nenns mal ganz einfach "Gasgeber" wo der bautenzug vom gas drangeht
..so zum Problem das teil besteht aus eisen sowie aus schwarzen plastik (der jenige der den gleichen motor hat weiß was ich meine bzw kann es sich ja mal anschauen)
da ist ein größeres plastikteil wo der bautenzug durchläuft und vorne vor ist ca nen halber cm luft und dann nochn kleineres schwarzen plastikteil wo das ende des bautenzuges eingehangen wird und genau dieses schwarze teil ist mir abgebrochen...
so nun war ich beim schrotthändler und die hatten nur 2.0er 16 motoren mit solche teilen die aber nur so ähnlich sind also auch nicht passen!!
der schrotthändler riet mir ich sollte mal zum audi autohous oder so gehen und nachfragen was das teil kostet weils am ende ja nur son kleines pissteil ist wo der bautenzug eingehangen wird..
gut dann bin ich hin zum audi autohous, der typ da hat sich mein problemchen angeschaut und wir sind rein und wollten am computer schauen was das ding kostet...
da meinte der typ zu mir das gibt es nicht einzeln wenn ich das reparieren muss sollte ich die komplette drosselklappe neu kaufen und wechseln .. kostenpreis rund 650 ?
wenn ihre uch nicht genau vorstellen könnt was ich jetzt meine dann sagt bescheid dann mach ich mal eben ein bild und setz es hier rein..