Hi ich ziehe im august in mein erstes eigenes Haus.
Da ich mir da eine neue maßgeschneiderte Küche einbauen lasse, habe ich günstig alles aus meiner aktuellen Küche abzugeben, Herd mit Ceranfeld, Geschirrspüler, großer Kühlschrank, Spüle mit Amatur, Arbeitsplatte und Schränke.
Bei interesse einfach melden.
Erste Wohnung
-
-
also ich glaube, das die menge von dem zu trinkenden bier für so ein bett, die billigvarianten von ikea und co übersteigt^^
es sei denn man ist sternburg fan
-
Woar. "Wer Seche schlürft und Scheiße kaut, säuft auch das was Sternburg braut". Brrr
-
so sieht es aus matze^^
n guter ur krostitzer oder radebergerkasten kostet halt sein 11-12.49€
-
Das weiß der Erik wieder genau
zumal ich nicht denke das, das bei der damenwelt so gut ankommt
-
Die Biermarke oder das Bett an sich
-
Ich hab jetzt an sich eigentlich das Bett gemeint^^
Bei der Biermarke an sich aber sicherlich genauso obwohl ich da Still sein sollte ich trink auch nur Mädchen Bier -
Als Frau/Dame ist es in Ordnung Mädchenbier zu trinken
Sorry für OT
-
Vielleicht schafft ihr´s ja mal, evtl. wieder was zum Thema zu sagen.
1. eigene Wohnung, wenig Geld+ individuell einrichten: was ist eigentlich individuell? Wen du dirs einrichtest, wie´s dir gefällt, isses schon individuell.
Die Tips mit Kleinanzeigen, wo auch immer veröffentlicht, helfen dir eigentlich am meisten. Evtl kannst du auch mal in der Familie fragen, ob jmnd noch was hat. Kostet manchmal noch weniger als gekauft.
Meine erste eigene Couch war so schick, das ich 2 Tagesdecken von Ikea drübergezogen hab, Couch 0,- 2 Tagesdecken 20,- und den Rest dann so nach und nach... -
Da ich gerade ne Wama suche, ist mir http://www.dhd24.com wieder eingefallen. Auch gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!